RSS mit verzögerter Aktualisierung
-
Hi Community,
nutzt jemand die RSS-Feeds in FreshRSS? Ich habe das seltsame Verhalten, dass Feeds (trotz 1h-Aktualisierung) erst Stunden später neue Episoden anzeigen. Wenn ich die Feeds manuell im Browser aufrufe, sehe ich die neuen Episoden, FreshRSS aber nicht. Auch ein Leeren des Caches hilft nicht.
Gruß
Criena -
Schade, dass keiner helfen konnte. Mit den RSS-Links von Vavideo tauchen die neuen Folgen selbst mit sechs Stunden Aktualisierungsintervall früher auf. Dann werde ich Vavideo die Treue halten, obwohl mir das Konzept von MTVweb eigentlich besser gefällt.
-
@bagbag ist der Entwickler der Web-Version. Ggf. kann er dazu Auskunft geben.
-
@Criena sagte in RSS mit verzögerter Aktualisierung:
Ich glaube nicht, dass es der RSS-Client ist.
Was läßt Dich das glauben, angesichts …
Wenn ich die Feeds manuell im Browser aufrufe, sehe ich die neuen Episoden, FreshRSS aber nicht.
-
Weil ich in den Einstellungen schon alles durchprobiert habe, inklusive Erlauben von Cookies und Löschen des Caches bei jeder Abfrage. Hilft alles nichts. Selbst wenn ich den Feed in FreshRSS lösche und neu anlege, sieht er beim Abruf noch den veralteten Inhalt. Spätestens da kann ich nicht mehr an ein Client-Problem glauben.
Ich werde doch nochmal etwas tiefer in das Debugging einsteigen. Wenn ich per curl auf dem FreshRSS-Server auch den veralteten Inhalt bekomme, ist FreshRSS als Fehlerquelle ausgeschlossen.