Gesamte Sendung in Einem runterladen möglich?
-
Guten Tag,
gibt es eine Lösung um diese einzelnen Teile als gesamte Datei runterzuladen?
vielen Dank im Voraus
-
Hallo @cicero51
Du meinst in der Art, dass du alle Sendungen markierst und dann die Möglichkeit hast mit einem Befehl herunter zu laden?
Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt und damals mit “Nein” beantwortet. Ich finde den Beitrag allerdings nicht auf die Schnelle. Jeder Beitrag muss einzeln heruntergeladen werden.
Gruß
Iks-Jott -
@cicero51 sagte in Gesamte Sendung in Einem runterladen möglich?:
Guten Tag,
gibt es eine Lösung um diese einzelnen Teile als gesamte Datei runterzuladen?Da der Sender diese Sendung nur zerstückelt publiziert, bliebe nur die Möglichkeit, die einzelnen Teile nachträglich zu verbinden.
@iks-jott sagte in Gesamte Sendung in Einem runterladen möglich?:
Hallo @cicero51
Du meinst in der Art, dass du alle Sendungen markierst und dann die Möglichkeit hast mit einem Befehl herunter zu laden?
Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt und damals mit “Nein” beantwortet.Das meint er vermutlich nicht; die Antwort wäre aber “ja”.
-
@cicero51
Wie liegt die Sendung denn beim ORF vor? Haben die die komplette Sendung im Programm oder ist es ein Video, das automatisch das nächste nachlädt? Oder haben die auch diese vielen Schnipsel über die Mediathek verstreut? Dieses Zerrupfen ist der Grund, warum ORF bei mir auf der Blacklist steht, denn wenn ich eine Sendung ansehen will, dann am Stück und nicht mit zig Übergängen. Wenn’s mehr Zuseher stört, dann mal beim ORF nachfragen, ob’s nicht auch anders geht. -
Wenn es hilft, hier http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php?plid=364 kannst du dir die Sendung mit den üblichen Alternativen wie Videodownloadhelper am Stück herunterladen.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Alle Teile in einem Zug runterladen ist ja kein Problem. Ich hoffte es gäbe eine Einstellung um hier die ganze Sendung downzuloaden. Wenn es am ORF liegt kann man nichts machen.
Werde dann weiterhin die Einzelteile zu einer Sendung zusammensetzen (mit Video Joiner)
lg aus AT -
@cicero51 Insbesondere geht durch das Schnippselwerk die Reihenfolge verloren, wenn man die nicht zeitlich ordnet sondern nur nach Thema/Name.
-
Hallo,
ich möchte diese Thema nochmals aufgreifen, weil ich keine für mich schlüssige Antwort gefunden habe:
Ist es nun möglich, bspw beim ORF diese einzelnen Teile zu markieren und diese dann runterzuladen, oder muss ich jeden einzelnen Teil extra runterladen?
Danke im Voraus -
@public-viewing sagte: Ist es nun möglich, bspw beim ORF diese einzelnen Teile zu markieren und diese dann runterzuladen
Ja, das steht ja auch schon weiter oben:
@cicero51 sagte: Alle Teile in einem Zug runterladen ist ja kein Problem
Aber vermutlich meinst du eher, wie man das macht. Nach dem Markieren der gewünschten Einträge einfach auf den Button mit dem blauen Pfeil in der Toolbar klicken.
-
Perfekt.
Herzlichsten Dank für Eure Hilfe. Jetzt verwende ich dieses Programm schon einige Zeit und habe mir jeden Teil immer mühevollst einzeln runtergeladen, auf den großen blauen Pfeil habe ich jedoch nie geachtet.
Danke nochmals.