Gesamte Sendung in Einem runterladen möglich?



  • Guten Tag,
    gibt es eine Lösung um diese einzelnen Teile als gesamte Datei runterzuladen?
    0_1502260165684_Unbenannt.JPG

    vielen Dank im Voraus



  • Hallo @cicero51

    Du meinst in der Art, dass du alle Sendungen markierst und dann die Möglichkeit hast mit einem Befehl herunter zu laden?
    Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt und damals mit “Nein” beantwortet. Ich finde den Beitrag allerdings nicht auf die Schnelle. Jeder Beitrag muss einzeln heruntergeladen werden.
    Gruß
    Iks-Jott



  • @cicero51 sagte in Gesamte Sendung in Einem runterladen möglich?:

    Guten Tag,
    gibt es eine Lösung um diese einzelnen Teile als gesamte Datei runterzuladen?

    Da der Sender diese Sendung nur zerstückelt publiziert, bliebe nur die Möglichkeit, die einzelnen Teile nachträglich zu verbinden.

    @iks-jott sagte in Gesamte Sendung in Einem runterladen möglich?:

    Hallo @cicero51

    Du meinst in der Art, dass du alle Sendungen markierst und dann die Möglichkeit hast mit einem Befehl herunter zu laden?
    Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt und damals mit “Nein” beantwortet.

    Das meint er vermutlich nicht; die Antwort wäre aber “ja”.



  • @cicero51
    Wie liegt die Sendung denn beim ORF vor? Haben die die komplette Sendung im Programm oder ist es ein Video, das automatisch das nächste nachlädt? Oder haben die auch diese vielen Schnipsel über die Mediathek verstreut? Dieses Zerrupfen ist der Grund, warum ORF bei mir auf der Blacklist steht, denn wenn ich eine Sendung ansehen will, dann am Stück und nicht mit zig Übergängen. Wenn’s mehr Zuseher stört, dann mal beim ORF nachfragen, ob’s nicht auch anders geht.



  • Wenn es hilft, hier http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php?plid=364 kannst du dir die Sendung mit den üblichen Alternativen wie Videodownloadhelper am Stück herunterladen.



  • Vielen Dank für die Antworten.

    Alle Teile in einem Zug runterladen ist ja kein Problem. Ich hoffte es gäbe eine Einstellung um hier die ganze Sendung downzuloaden. Wenn es am ORF liegt kann man nichts machen.

    Werde dann weiterhin die Einzelteile zu einer Sendung zusammensetzen (mit Video Joiner)
    lg aus AT



  • @cicero51 Insbesondere geht durch das Schnippselwerk die Reihenfolge verloren, wenn man die nicht zeitlich ordnet sondern nur nach Thema/Name.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.