Filme mit Untertitel ausblenden
-
Man kann ja Filme bei MediathekView filtern, nach einige Kriterien. So auch kann man ja nur Filme anzeigen lassen, welche mit Untertitel sind.
Aber was fehlt, ist die Möglichkeit, alle Filme mit Untertitel auszublenden.
Freundlich gefragt, ist es möglich, diesen Filter hinzuzufügen?
-
Ich wüßte nicht warum man das wollen würde, denn sehr sehr viele Filme haben Untertitel.
Vielleicht definierst du das auch anders. Im Sinne von MV sind das vom Sender bereitgestellte Untertitel, die man optional aktivieren und anzeigen lassen kann oder auch nicht
Wenn du hingegen Filme mit eingebrannten Untertiteln meinst, was ich eher vermute, solltest du die Blacklist nutzen und#:.*mit untertitel\)
eintragenUnd die “nur Filme mit Untertitel anzeigen” Einstellung zeigt halt nur Filme an für die eine optionale Untertiteldatei existiert, nicht explizit so etwas wie “Blahmovie (Originalfassung mit Untertitel)”
-
@vitusson sagte in Filme mit Untertitel ausblenden:
Wenn du hingegen Filme mit eingebrannten Untertiteln meinst, was ich eher vermute, solltest du die Blacklist nutzen und #:.*mit untertitel) eintragen
Vielen Dank für deinen Tipp!!! Ich konnte deinen Code eintragen und jetzt werden keine Filme mehr mit Untertitel angezeigt.
-
S stardepp marked this topic as a question
-
S stardepp has marked this topic as solved