Filmdatenbank : Partitionieren ( entweder lokal oder bereits serverseitig )
-
Hallo,
die json-datei ist bei mir ~ 1/2 Gig gross.
Ich benutze die LOKAL installierte Version von M-View.Die Datenbank könnte AUFGETEILT werden,
z.B. inSCHORTS - etwa Länge unter 5 Minuten oder 10 Minuten oder 15 Minuten
LONG - Oberhalb diesen “schorts” WertHINWEIS: bei mir teilt etwas ein Wert von Länge ~= 6 Minuten die Datenbankliste in DIE HÄLFTE
=====================================================================
Ich fände ein Tool, dass entweder die Lokale json-datei ausfiltert,
mit der medithekview DANN NUR NOCH noch arbeiten muss gut;ODER ABER, dass mediathekview SOLCHE FILTEREINSTELLUNGEN
an den Filmdatenbankserver sendet
UND SOMIT eine solche " Partition" NUR herunterläd.Ggfs, durch eine SEPARATES TOOL.
mfG
-
@mv-karl sagte in Filmdatenbank : Partitionieren ( entweder lokal oder bereits serverseitig ):
Hallo,
die json-datei ist bei mir ~ 1/2 Gig gross.
Bei mir und andern ganz sicher nicht.
Du solltest eventuell mal darüber nachdenken den Haken bei “Alte Filmliste nur erweitern, nicht löschen” weg zu machen. Wenn du glaubst so ein Archiv zu benötigen mußt (ich bezweifele den Nutzen) du wohl auch damit leben dass es sich aufbläht. -
@vitusson sagte in Filmdatenbank : Partitionieren ( entweder lokal oder bereits serverseitig ):
Bei mir und andern ganz sicher nicht.
Bei mir ist die JSON 481 MByte groß (das ist knapp 1/2 GByte) und ich habe ORF sowie ausländische ARTE-Sendungen nicht mit drin und erweitere die Liste auch nicht. Sooo klein ist die Liste also nicht.
-
@MenchenSued sagte in Filmdatenbank : Partitionieren ( entweder lokal oder bereits serverseitig ):
Bei mir ist die JSON 481 MByte groß (das ist knapp 1/2 GByte) und ich habe ORF sowie ausländische ARTE-Sendungen nicht mit drin und erweitere die Liste auch nicht. Sooo klein ist die Liste also nicht.
Mea culpa. Ich hab das als vom OP als 1-2 GB und nicht als halbes Gig geparst. Könnte aber auch an seinem leicht konfusem Gesamtpost gelegen haben.