Dark Mode
-
-
@DerReisende77 Danke!
-
@DerReisende77 sagte in Dark Mode:
eine neuere Version nur für dich
DANKEEEEE
Das ist allerliebst
Und weiß ich sehr zu schätzen
️
-
@Bonobo Musste heute positive Karmapunkte sammeln sonst hätte es in meiner Autowerkstatt einen Massenmord gegeben
-
@styroll Wenn man das System soweit daheim erfolgreich aufgesetzt hat ist es definitiv besser, einmalig mit
git clone https://github.com/mediathekview/MediathekView.git cd MediathekView git switch develop
und dann zum bauen
cd MediathekView git pull mvn clean install
und danach
target/MediathekView.jar
nach Deiner Lösung zu verwenden. Dann ist man definitiv auf der sicheren Seite dass man eine ARM Version hat und sich die unterschiedlichen JavaFX-Nicht-Native-Anteile nicht ins Gehege kommen. -
@DerReisende77 sagte in Dark Mode:
und dann zum bauen
cd MediathekView git pull mvn clean install
und danach
target/MediathekView.jar
nach Deiner Lösung zu verwenden.Als noch nicht so wirklich fortgeschrittener Benutzer: bedeutet das, mit diesem Vorgehen erspare ich mir das Downloaden der Zip Datei aus den Nightlys weil Maven sich die aktuellste .jar aus den Github Daten baut und ich die nur von ~/MediathekView/target nach ~/Applikations/MediathekView_Nightly/MediathekView-latest-nightly-mac kopieren muss?
Danke nochmal an styroll an dieser Stelle. Die Anleitung war wirklich Idiotensicher.
-
-
-
@DerReisende77 Bedankt!
-
@DerReisende77 ich hatte gehofft, dass ein seltsames Verhalten meiner Nightly Installation das hier seit ca. 4 Monaten auftritt mit Installation der aktuellen Nightly behoben würde, ist aber leider nicht so.
Beim Laden einer kompletten Filmliste (also gleich morgens die erste) ist alles gut.
Beim späteren Laden wenn keine komplette Liste, sondern nur noch die neu hinzugekommenen Filme nachgeladen werden, wird Sendedatum und Sendezeit nicht übernommen. Letzteres bleibt leer und das angezeigte Sendedatum ist 01.01.1970.
Um zu sehen, ob das evt. nur bei meiner per Github aktuell gehaltenen Installation so ist habe ich die Version aus der MediathekView-latest-apple-silicon_forum.dmg jungfräulich installiert (also ohne ein bestehendes .mediathek3-Verzeichnis) und der Fehler tritt hier genau so auf.
Ist das nur bei mir so, oder generell?
-
@Cloud9 Du hast seit 4 Monaten einen Bug gefunden und ihn für dich behalten
Hier ist eine neue Version die den Fehler nicht mehr besitzen sollte. Hat leider länger gedauert da ich 2 Stunden auf die Freigabe von Apple warten musste
Sag bitte Bescheid ob dein Problem behoben ist - und nicht mehr 4 Monate warten -
@DerReisende77 tut mir leid, ich war in der irrigen Annahme, dass ich hier was verbogen hatte da ja anscheinend niemand anderes ein ähnliches Phänomen erwähnte.
Jetzt funktioniert es in beiden Instanzen hier.
-
Die anderen nightlies sollten ab morgen diesen Fehler auch nicht mehr besitzen.