Tag Missmatch Download Abbrüche
-
Re: ständig Abbrüche mit "Tag mismatch" - wie kann ich die beheben?
Hallo, ich bin durch die Suche im Internet auf diesen Downloadfehler gestoßen, da ich diesen nun auch auf meinem System hatte (Win10). Ich habe dann mal versucht den Pfad für die Downloads zu ändern. Habe ihn von Mediathekview auf Downloads umgestelt.
Es hat sich herausgestellt, dass Medithekview trotz dem, immer wieder in den Ordner Mediathekview gespeichert hat. Schien mir irgendwie nicht zu funktionieren. Habe das dann wieder auf Standard gesetzt.
Was mir noch bei meinem System vorher schon aufgefallen war, der Benutzer Ordner war in Users umbennannt. Wieso “keine Ahnung” Hatte mich dann eingelesen und festgestellt, dass meiner desktop.ini ein Attribut fehlte.Nachdem ich das Attibut mit dem Befehl Attrib +r c:\users in einer Admin Powershell wieder mit dem Attribut versehen habe ist der Benutzer Ordner wieder da und gleichzeitig sind die Downloadfehler mit Tag Missmatch verschwunden.
Da scheint wohl Mediathekview eng mit der Desktop.ini zu arbeiten.
Doc
-
@DocEmmetBrown sagte in Tag Missmatch Download Abbrüche:
Nachdem ich das Attibut mit dem Befehl Attrib +r c:\users in einer Admin Powershell wieder mit dem Attribut versehen habe ist der Benutzer Ordner wieder da und gleichzeitig sind die Downloadfehler mit Tag Missmatch verschwunden.Nur zum besseren Verständnis deiner Lösung, die dem Ordner “Users” gem. dieser Quelle wieder das Attribut “Schreibgeschützt” zuweist, bzw. zur Abgrenzung gegenüber wohl anders gelagerten Fällen mit “Tag Mismatch”-Fehlermeldung:
-
Bei dir hat also der Download – entgegen der Aussage deiner Threadüberschrift “Download Abbrüche” – auch vor deiner Änderung sehr wohl geklappt, es kam zuvor einfach die besagte Fehlermeldung?
-
Bei dir kam diese Fehlermeldung im Unterschied zu anderen Usern permanent, also nicht sporadisch oder war nach einem Neustart des Computers oder des Routers oder nach dem direkten Verbindung des Computers mit dem Router (also ohne WLAN) auch mal wieder weg?
-
Du kannst nun den Downloadpfad auch umstellen und deine Downloads landen im angegebenen Verzeichnis?
-
Wo hast du den Downloadpfad umgestellt, in den Einstellungen oder im Downloaddialog-Fenster?
-