Vorherige Suchen, einzelne Einträge daraus entfernen
-
Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen? Ist mir zu helfen? Die tolle Eigenschaft bei Thema/Titel durchsuchen ist die „Vorherige Suchen“. Wer hat einen Tipp wie ich ohne „Historie löschen“ zu nutzen, einzelne Einträge daraus entfernen kann?
Besten Dank im Voraus
Liebe Grüße Atze -
Im Programm ist diese Aktion derzeit nicht implementiert. Erfahrene Anwender müssen dazu die Datei
.mediathek3\settings.xml
im Benutzerverzeichnis bearbeiten. Der Eintrag sieht z.B. so aus:<search> <history> <items>["film","tatort"]</items> </history> </search>
-
-
@MenchenSued In 14.0.1 wird das nun möglich sein. Ist in der nächsten nightly drin.
-
Danke für die Antworten. Mit der Datei .mediathek3\settings.xml werde ich es mal versuchen, freue mich auf die 14.0.1.
Liebe Grüße aus den sehr warmen Bangkok Atze -
@DerReisende77 sagte in Vorherige Suchen, einzelne Einträge daraus entfernen:
@MenchenSued In 14.0.1 wird das nun möglich sein. Ist in der nächsten nightly drin.
Suchhistorie bearbeiten funktioniert gut, wünsche mir jedoch zusätzlich ein Löschen selektierter Einträge per Tastendruck auf “Entf” statt nur auf dem Mülleimer-Symbol. Wäre fein!
-
@tvRR Habe ich gerade fertiggestellt. Wird in 14.2 bzw. der ersten nightly davon drin sein.
-
@DerReisende77 Funzt prima