Ungelöst MV auf RaspberryPi bauen und starten
-
Hallo zusammen,
ich möchte eine aktuelle Version für armhf auf dem RaspberryPi bauen. MV 14.0.0 wird erfolgreich gebaut und ins Maven Repo installiert, allerdings weiß ich nicht, wie ich MV nun starte.
Folgende Schritte habe ich durchgeführt:
cd ~/Downloads git clone https://github.com/mediathekview/MediathekView.git git checkout 14.0.0 cd MediathekView source ~/.sdkman/bin/sdkman-init.sh sdk use java 20.fx-librca ./mvnw clean install
Ausgabe (gekürzt):
[INFO] Installing /home/pi/Downloads/MediathekView/target/MediathekView.jar to /home/pi/.m2/repository/de/mediathekview/MediathekView/14.0.0/MediathekView-14.0.0.jar [INFO] Installing /home/pi/Downloads/MediathekView/pom.xml to /home/pi/.m2/repository/de/mediathekview/MediathekView/14.0.0/MediathekView-14.0.0.pom [INFO] Installing /home/pi/Downloads/MediathekView/target/MediathekView-sources.jar to /home/pi/.m2/repository/de/mediathekview/MediathekView/14.0.0/MediathekView-14.0.0-sources.jar [INFO] ------------------------------------------------------------------------ [INFO] BUILD SUCCESS [INFO] ------------------------------------------------------------------------ [INFO] Total time: 02:58 min [INFO] Finished at: 2024-01-07T11:58:55+01:00 [INFO] ------------------------------------------------------------------------
Versuch zu starten:
java -jar /home/pi/.m2/repository/de/mediathekview/MediathekView/14.0.0/MediathekView-14.0.0.jar kein Hauptmanifestattribut, in /home/pi/.m2/repository/de/mediathekview/MediathekView/14.0.0/MediathekView-14.0.0.jar
Wie kann ich die gebaute .jar nun starten? Welchen Schritt habe ich vergessen?
Weitere Frage: Welche Schritte wurden bei den experimentellen (leider relativ alten) Builds für armhf durchgeführt, um ein Debian Package (.deb) zu erzeugen?
Grüße