Liste der verfügbaren Filme
-
@wokk sagte in Liste der verfügbaren Filme:
Ich denke doch, dass meine Handlungsweise logisch war.
Nein. MediathekView ist dazu da, direkt dort entweder Videomaterial anzusehen oder herunterzuladen. Nicht, um als Ersatz der Mediatheksuchfunktionen zu dienen. Es wird nämlich keine Information mitgeführt, ob die Sendung gerade publiziert wird oder nicht.
Andere freuen sich darüber, wenn Filmbeiträge, die depubliziert wurden, immernoch auf diese Art anzeigbar/herunterladbar sind, aber hier verkehrt sich das gerade …
-
Ich kann deine Handlungsweise in keinster Weise nachvollziehen.
Wenn du den Film schon im Browser ansehen möchtest, weshalb kopierst du dann nicht über Kontextmenü die Film-URL in die Zwischenablage und fügst diese im Browser ein?
Ergebnis: Carmina Burana ist unprobblematisch anzuschauen.
Weshalb hat bei dir die Filmliste angeblich nur 86.000 Sendungen? Bei mir sind es aktuell über 740.000. Vielleicht solltest du auch mal deine Filtereinstellungen prüfen. Dann fändest du nämlich Carmina Burana auch unter 3Sat gelistet.
-
@Tester007 sagte: Weshalb hat bei dir die Filmliste angeblich nur 86.000 Sendungen? Bei mir sind es aktuell über 740.000. Vielleicht solltest du auch mal deine Filtereinstellungen prüfen.
Vielleicht solltest du zuvor die Aussagen des OP lesen…
-
@styroll sagte in Liste der verfügbaren Filme:
@Tester007 sagte: Weshalb hat bei dir die Filmliste angeblich nur 86.000 Sendungen? Bei mir sind es aktuell über 740.000. Vielleicht solltest du auch mal deine Filtereinstellungen prüfen.
Vielleicht solltest du zuvor die Aussagen des OP lesen…
Vielleicht solltest du nicht zu allem deinen Senf dazu geben…
-
Der Grund für meine Anmeldung war, dass ich hier in Frankreich bei interessanten Filmen auf ARTE zu oft Schäfchen oder Fische sah.
Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass der Grund daran lag, dass ich diese Filme gestreamt habe und nicht im Fernseher anschauen konnte und mache Filme nicht als Stream gesendet wurden.
Man hat mich gebeten, Beispiele zu übermitteln. Ich habe als Beispiel die Carmina Burata angeführt.
Der erste screenshot zeigte die Anwahl und der Zweite das Ergebnis -> Fische und Fehlermeldung 404.
Der klassische Auslöser für einen Error 404 liegt vor, wenn Webseiteninhalte entfernt wurden.
Daraufhin wurde ich als Person bezeichnet die andere User „veräppelt“.Vor so viel Sachkenntnis kann ich mich nur verneigen.
Dann wurde festgestellt, dass bei mir „nur“ 80k Filme angezeigt wurden, aber in Wirklichkeit 750k Filme vorhanden sind. Das schien mir normal, weil ich ausser ARTE alle anderen Sender ausgeblendet habe, weil ich kein deutsches Fernsehen nutze.
Um mein babylonisches Sprachwirrwar muss sich jetzt doch noch ein Deutschlehrer kümmern. Ich habe versucht, mich mit meinen beschränkten Deutschkenntnissen einigermassen verständlich auszudrücken.
Auf eine Antwort lege ich keinen Wert. Ich habe merken müssen, dass es sich bei diesem Forum um ein Schlangennest, ein panier de crabes handelt.
Bleibt BITTE unter Euch! -
mac-christian hat diesen Film erfolgreich runtergeladen - ich nicht.
Er hat ja auch nicht die Webseite aufgerufen, sondern den Download in MediathekView gestartet.
Ich denke doch, dass meine Handlungsweise logisch war.
Nein. Warum rufst du die Webseite auf, statt den Download oder die Wiedergabe zu starten?
Um mein babylonisches Sprachwirrwar muss sich jetzt doch noch ein Deutschlehrer kümmern. Ich habe versucht, mich mit meinen beschränkten Deutschkenntnissen einigermassen verständlich auszudrücken.
Ich habe hier im Thread eigentlich nicht den Eindruck bekommen, dass mangelnde oder beschränkte Deutschkenntnisse dein Problem sind.
-
@wokk Das hätte man aber auch im Eingangsposting erwähnen können, dass Du Dich a) in Frankreich befindest und b) kein deutscher Muttersprachler bist, wobei letzteres in keinem Deiner Postings erkennbar war (und auch keine Rolle spielt – vermutlich sprichst Du besser Deutsch, als die Mehrheit der Pass-Deutschen und würdest beim Pisa-Test den Schnitt heben).
Allerdings scheinst Du MediathekView nicht so nutzen zu wollen, wie das die Entwickler ursprünglich vorgesehen haben.
Und zum Ton hier: Man gewöhnt sich dran…