ARTE-Dateien verwechselt
-
Fehlerhafte Folgen in einer ARTE-Doku Serie
Hallo,
ich bin gerade zum ersten Mal hier und hoffe, dass mein Hinweis hier an die richtigen gerät!?Es geht um die 6-teilige DOKU-Serie auf ARTE:
“Die Amerikaner und der Holocaust”.Ich wollte mir die Doku vollständig ansehen und fand diese im Verzeichnis.
Dort sind die Folgen mehrfach aufgelistet und auch noch einmal “mit Untertiteln”. Ich lud sie ohne Untertitel herunter und stellte fest, dass die Titel der Folgen nicht stimmen.
Teil 1 und 2, Teil 3 und 4 , Teil 5 und 6 sind jeweils die gleichen Filme.Könnte das mal jemand überprüfen und die Angebote korrigieren?
-
-
Kann ich hier bestätigen, mit der neusten Filmliste 09:32.
-
So etwas gab es in der Vergangenheit immer wieder einmal, wobei mir schon länger nichts mehr aufgefallen ist.
-
NOPE.
@vitusson Ich sollte vor den ersten Kaffees nicht posten und Sachen halbherzig checken.Das sind doch unterschiedliche Folgen. Das Problem ist, im Original sind das 3 Folgen (hab ich aus anderen Quelle hier auf Platte), ARTE verkauft die aber als 6-Teiler.
So haben 1+2 , 3+4 usw die gleichen Titel und die gleiche minutenlange Einleitungssequenz, danach unterscheiden sie sich aber. -
@vitusson sagte in ARTE-Dateien verwechselt:
NOPE.
@vitusson Ich sollte vor den ersten Kaffees nicht posten und Sachen halbherzig checken.Das sind doch unterschiedliche Folgen. Das Problem ist, im Original sind das 3 Folgen (hab ich aus anderen Quelle hier auf Platte), ARTE verkauft die aber als 6-Teiler.
So haben 1+2 , 3+4 usw die gleichen Titel und die gleiche minutenlange Einleitungssequenz, danach unterscheiden sie sich aber.Danke für die Aufklärung. Ich hatte inzwischen auch gemerkt, dass die Teile weiter “hinten” doch nicht identisch sind.
Sorry wegen der Aufregung aber ich war wirklich verwirrt