MDR - Die kleine Meerjungfrau - wird nicht angezeigt
-
hi, morgen 2023-10-03, um 16:05 im MDR kommt “Die kleine Meerjungfrau” von 1976.
in der Mediatheke des MDR kann man den film schon anschauen (2023-10-02), aber in der suche auf https://mediathekviewweb.de/
wird kein passender film angezeigt.hier der link von der MDR mediatheke:
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-890022.htmlPS.: JDownloader2 kann alle film varianten von der webseite ohne probleme herunterladen.
-
@beta-tester Keiner davon entspricht deinen Wünschen?
-
@beta-tester sagte in MDR - Die kleine Meerjungfrau - wird nicht angezeigt:
hi, morgen 2023-10-03, um 16:05 im MDR kommt “Die kleine Meerjungfrau” von 1976.
Da Zauberwort heiß MORGEN und Geduld.
-
@mac-christian sagte in MDR - Die kleine Meerjungfrau - wird nicht angezeigt:
@beta-tester Keiner davon entspricht deinen Wünschen?
vielleicht bist du viel zu jung um die “perle” / das tschechoslowakische “original” von 1976 aus dem haufen modernen ramsch und ollen serien zu erkennen
-
@vitusson sagte in MDR - Die kleine Meerjungfrau - wird nicht angezeigt:
Da Zauberwort heiß MORGEN und Geduld.
ich war der meinung, dass MediathekView(Web) seine datenbank mehrmals täglich (alle paar stunden?) mit date aller verfügbaren filmen aus den seiten der mediatheken herausgepult, füttert und uns anzeigt.
also war ich der meinung, wenn ich es vorab schon in der mediathek des MDR sehen kann, müsste es dann auch in der datenbank von MediathekView zu finden sein. -
@beta-tester
In der heutigen Liste ist die Sendung enthalten -
ich war der meinung,
Meinung != WIssen.
also war ich der meinung, wenn ich es vorab schon in der mediathek des MDR sehen kann, müsste es dann auch in der datenbank von MediathekView zu finden sein.
Die Crawler suchen in den Mediatheken, nach gewissen Algorithmen, die unterschiedliche Anforderungen berücksichtigen. Eine davon ist Laufzeit. Was würde es nützen stündlich zu suchen, wenn der Suchlauf dann 6 Stunden dauert?
In diesem Sinne: Die Suchalgorthmen finden vieles. Nicht alles und nicht immer alles gleich nach Verfügbarkeit.
Also Geduld. Und FAQ lesen, insbesondere den Abschnitt: “In der Mediathek des Senders XYZ ist die Sendung vorhanden, in der Filmliste jedoch nicht!”
Ach ja, und zuerst im Forum schauen, bevor man einen Thread startet, schadet auch nicht, dann hättest Du das gesehen.
-
@DaDirnbocher sagte in MDR - Die kleine Meerjungfrau - wird nicht angezeigt:
ich war der meinung,
Meinung != WIssen.
also war ich der meinung, wenn ich es vorab schon in der mediathek des MDR sehen kann, müsste es dann auch in der datenbank von MediathekView zu finden sein.
Die Crawler suchen in den Mediatheken, nach gewissen Algorithmen, die unterschiedliche Anforderungen berücksichtigen. Eine davon ist Laufzeit. Was würde es nützen stündlich zu suchen, wenn der Suchlauf dann 6 Stunden dauert?
Weshalb gibt es dann mehrmals am Tag neue Filmlisten?
Da liegt die Idee sehr nahe, dass neue Sendungen in den Mediatheken zwei Stunden später in MV verfügbar sind. Ich kann daher @beta-tester vollkommen verstehen. -
@MenchenSued sagte in MDR - Die kleine Meerjungfrau - wird nicht angezeigt:
@beta-tester
In der heutigen Liste ist die Sendung enthaltenjup, danke.