Wegfall automatisches Beenden
-
“BUGFIX: Menüpunkt “Downloads/Aktion nach abgeschlossenen Downloads…” wurde entfernt da es in der Funktion dem regulären Beenden der Applikation entspricht.”
Ich werden die Version 14… erst verwenden, wenn diese Funktion wieder vorhanden ist.
Es war sehr komfortabel, die Download unbeaufsichtigt zu lassen im Wissen, dass der Rechner nach dem Download herungerfährt. -
@JahrelangerFan sagte in Wegfall automatisches Beenden:
Ich werden die Version 14… erst verwenden, wenn diese Funktion wieder vorhanden ist.
Na das ist aber eine Drohung. Angst.
Aber im Ernst: lies doch bitte noch einmal:
BUGFIX: Menüpunkt “Downloads/Aktion nach abgeschlossenen Downloads…” wurde entfernt da es in der Funktion dem regulären Beenden der Applikation entspricht.”
Also. starte Deine Downloads und beende MV, dann kommt der gewohnte Dialog und Du kannst unbeaufsichtigt downloaden.
-
-
@JahrelangerFan sagte: “BUGFIX: Menüpunkt “Downloads/Aktion nach abgeschlossenen Downloads…” wurde entfernt da es in der Funktion dem regulären Beenden der Applikation entspricht.”
Verständlicher wäre wohl Folgendes:
"BUGFIX: Menüpunkt “Downloads/Aktion nach abgeschlossenen Downloads…” wurde entfernt, jedoch kann man das entsprechende Dialogfenster auch zum Erscheinen bringen, wenn man – bei laufenden Downloads – das Programm normal beendet (wie das schon immer möglich war, aber nun die einzige Option darstellt).”
EDIT:
@mvsfsvm sagte weiter unten:
Das neu darfst du streichen. Das ist nämlich nicht neu.Danke für den Hinweis, hab den Text nochmals umformuliert.
-
@DaDirnbocher
Nun muss nur noch einer behaupten, dass das besser und logischer ist als ein eindeutiger Menüpunkt… -
Richtig, der Text sollte verständlicher gestaltet werden.
Ich wusste nach dem Lesen des Hinweises auch nicht, was mir dieser sagen soll. -
@styroll sagte in Wegfall automatisches Beenden:
"BUGFIX: Menüpunkt “Downloads/Aktion nach abgeschlossenen Downloads…” wurde entfernt, jedoch erscheint nun das entsprechende Dialogfenster neu, wenn man - bei laufenden Downloads – das Programm normal beendet.”
Das neu darfst du streichen. Das ist nämlich nicht neu.