MediathekView stürzt beim Öffnen ab
-
Leider funktioniert die MediathekView seit Tagen nicht mehr. Gleich nach dem Öffnen stürzt das Programm ab, oder reagiert nicht. Habe auch die neue Version herunter geladen, aber es hilft nicht. Auf keinem meiner MAC Geräten kann ich das Programm mehr verwenden. Gibt es da schon eine Lösung?
-
@Daniela sagte in MediathekView stürzt beim Öffnen ab:
Leider funktioniert die MediathekView seit Tagen nicht mehr.
Gut wäre zu wissen, was du gemacht hast bevor es nicht mehr funktionierte.
Gut wäre auch zu wissen, welche Version des Programms.
Gleich nach dem Öffnen stürzt das Programm ab, oder reagiert nicht. Habe auch die neue Version herunter geladen, aber es hilft nicht.
Die Einstsellungen werden in einem Verzeichnis .mediathek3 in deinem Benutzerverzeichnis gespeichert und “überleben” eine Neu-Installation. Wenn deine Einstellungen also vermurkst sind, hilft das nichts.
Um das Verzeichnis zu sehen, musst du die unsicxhtbaren Dateien sichtbar machen. Beim Mac (nicht MAC, das ist was anderes) die Tasten Befehl und Umschalttaste und Punkt gleichzeitig drücken.
Auf keinem meiner MAC Geräten kann ich das Programm mehr verwenden. Gibt es da schon eine Lösung?
Ich verwende MV auf diversen Macs, und ich habe keine Probleme. Die Lösung heisst, du hast bei deinen Einstellungen irgendwas seltsames drin. Vielleicht sagst du uns noch, was für einen Mac du hast (Apfelmenü -> Über diesen Mac) und welche Version des Betrübssystems?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!