Geo Informationen verschlechtert in V14
-
Hallo
Ich bin enttäuscht, dass in Ver14 die Geo Information sich nur noch als ein offenes oder geschlossenes Schloss darstellt.
Früher stand da die zugelassene(n) Domain(s) (DE-FR) etc. -
@Wodan51 wenn man den Mauscursor über das Schlosssymbol bewegt, dann steht das da auch in der Version 14. Also zumindest in der von mir genutzten Mac-Version.
-
@Wodan51 und welchen Benefit hat die Information dass der Film für dich ggf gesperrt ist und nur in FR und sonst wo angeschaut werden kann? Und wie schon erwähnt wird die Detailinfo im Tooltip weiterhin dargestellt
-
@Cloud9 Danke für die Info. Es ist tatsächlich ein ergonomischer Rückschritt, wenn ich immer zuerst mit dem Cursor reinzielen muss, wenn es früher sofort ersichtlich gewesen ist. Eigentlich geht es darum, die richtige VPN Verbindung anwählen zu können.
Bei offenem Schluss sieht man beispielsweise sogar DE-FR-CH-EU, da eine der 4 Domains meine eigene ist. -
@Wodan51 Die Domain - auch wenn es deine ist - hat mit dem Geoblocking herzlich wenig zu tun - sondern nur dein Standort.
Möchtest du die Existenz von MV wirklich aufs Spiel setzen? Beachte bitte, dass Hinweise zum Umgehen des Geoblockings hier zur Sperrung führen können.
Ein Moderator sollte diese Diskussion bitte schliessen. Danke.
-
Verwendet bitte keine VPN-Verbindung, um an nicht lizensierte Medien zu kommen. Heutzutage wird alles getrackt und irgendwann habt ihr dann eine Abmahnung im Briefkasten. Und sollte ein Zusammenhang mit unserer schöner Software hergestellt werden, dann ist sehr schnell Schluss damit.
Seid fair und haltet Euch an unsere Regeln und an die der Sender, die die Lizenz zur Ausstrahlung nur für ihr Land erwerben, um die Gebührenzahler nicht unnötig zu belasten. Und es ist nicht lustig, sich mit Anwälten und Gerichten herum zu schlagen.
-