MTV will immer nur den selben Film speichern
-
Liebe Freunde,
ich habe lange nach einer Antwort gesucht, und auch schon Geld für einen Techniker ausgegeben, aber ich finde keine Lösung:
Immer, wenn ich einen Film downloaden will, will er den Film “Verrückt nach Meer-Oh wie schön ist Panama” speichern. Es macht mich schier wahnsinnig.
Auch ein update - jetzt auf 14.0 - hat nicht geholfen. Auch Neustart nicht. Auch Neustart PC nicht.
Irgendwo ist irgendwas falsch. Idee?
Herzlich
LetsLoveLife
-
Liebe Freunde,
diese dauerhaft falsche Einstellung verhindert, dass ich überhaupt irgendeinen Film downloaden kann.
Kann es sein, dass irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt ist?
Ich bitte wirklich, wirklich um Hilfe!
LG
LetsLoveLife
-
@LetsLoveLife
Lösche mal das Verzeichnis .mediathek3 in Deinem Home-Verzeichnis und starte danach MediathekView neu. Vorher solltest Du dieses Verzeichnis sichern, damit du eventuell etwas zurück kopieren kannst. -
Lieber MenchenSued …
1000 Dank - dass du antwortest. Ich hatte schon Angst, dass ich allein bleibe.
Wo finde ich den .MediathekView3. Im Windows11-Explorer habe ich es nicht gefunden. Finde ich es im Programm selbst, unter Einstellungen? Da habe ich es auch nicht gefunden.
Vor allem habe ich große Angst, dass wenn ich alles platt machen müsste, all meine persönlichen Einstellungen und schon gesehenen Filme zu verlieren.
Wo finde ich .MediathekView3?
-
@LetsLoveLife sagte in MTV will immer nur den selben Film speichern:
Wo finde ich den .MediathekView3. Im Windows11-Explorer habe ich es nicht gefunden.
In deinem Benutzerverzeichnis. Also vermutlich
c:\Benutzer\LetsLoveLife\.mediathek3
Das Verzeichnis hat einen Punkt vor dem Namen und ist deshalb normalerweise unsichtbar - aber selbst du kannst ja unsichtbare Dateien und Verzeichnise auch in Windows sichtbar machen (die Explorer-Einstellungen sind dein Freund).
und nochmal: es heisst .mediathek3 und nicht .MediathekView3
Vor allem habe ich große Angst, dass wenn ich alles platt machen müsste, all meine persönlichen Einstellungen und schon gesehenen Filme zu verlieren.
Tja, wenn deine Einstellungen derart vermurkst sind, ist das wohl besser so. Wo die Liste dergesehenen/runtergeladenen Filme gespeichert werden muss dir jemand anderer beantworten.
Wo finde ich .MediathekView3?
und nochmal: es heisst .mediathek3 und nicht .MediathekView3
-
Bei mir ist die Datei sofort sichtbar. Melde mich …