Titelliste laden klappt nur manuell
-
Ich nutze MTV 13.9.1 auf einem aktuellen open SUSE Tumbleweed. Bis vor einigen Wochen lief MTV einwandfrei. Wegen Problemen mit den Filtern habe ich dann über das Menü Hilfe / Einstellungen zurücksetzen zurückgesetzt.
Seit dieser Zeit werden nach einem Start von MTV keine Titel mehr angezeigt, in der Statuszeile wird angezeigt:0 | 0 Filme (Insgesamt: 679493) | 1 Download: 0 laufen, 0 warten
Wenn ich die Filmliste manuell über das Menü neu lade, wird MTV nach Ankündigung beendet und nach neuerlichem Start werden die Titel angezeigt und alles funktioniert ohne Probleme.
Beende ich MTV und starte es neu, werden wieder keine Titel angezeigt.
In den Einstellungen ist aktiviert, dass die Filmliste automatisch geladen wird.
Im mediathekview.log findet sich dieser FehlerRROR 2023-05-20 21:14:41,170 [AWT-EventQueue-0] x11.MediathekGuiX11 (MediathekGuiX11.java:35) - Could not set awtAppClassName java.lang.reflect.InaccessibleObjectException: Unable to make field private static java.lang.String sun.awt.X11.XToolkit.awtAppClassName accessible: module java.desktop does not "opens sun.awt.X11" to unnamed module @6f738c40 at java.lang.reflect.AccessibleObject.checkCanSetAccessible(AccessibleObject.java:354) ~[?:?] at java.lang.reflect.AccessibleObject.checkCanSetAccessible(AccessibleObject.java:297) ~[?:?] at java.lang.reflect.Field.checkCanSetAccessible(Field.java:178) ~[?:?] at java.lang.reflect.Field.setAccessible(Field.java:172) ~[?:?] at mediathek.x11.MediathekGuiX11.setupX11WindowManagerClassName(MediathekGuiX11.java:32) ~[MediathekView-13.9.1.jar:?]
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist und wie ich es lösen kann?
-
@marbas13 Der Fehler hat nichts mit der Filmliste an sich zu tun und kann ignoriert werden.
Bist Du sicher dass Du alle Filter ausgeschaltet hast? Ansonsten würde ich empfehlen die
settings.xml
zu entfernen (aber sichern) und MV neu aufzusetzen. Damit verlierst Du nicht die gesamte Historie.