MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

Ungelöst Untertitel nachträglich downloaden?

Fragen, Hilfe, Kritik
    2
    2
    110
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R
      RichZ zuletzt editiert von

Was tun wenn man vergessen hat das Häkchen zu setzen… hat jemand eine elegante Lösung? Ich habe https://forum.mediathekview.de/topic/3394/nur-untertitel-downloaden gesehen aber da müßte ich das bereits runtergeladene Video vorher umbenennen und danach wieder zurückschieben, recht aufwendig und Fehleranfällig … geht es auch besser?

styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • styroll
        styroll @RichZ zuletzt editiert von styroll

@RichZ sagte: Ich habe https://forum.mediathekview.de/topic/3394/nur-untertitel-downloaden gesehen aber da müßte ich das bereits runtergeladene Video vorher umbenennen und danach wieder zurückschieben

Abgesehen davon, dass dort nichts dergleichen steht (sondern eine andere Lösung erwähnt ist), kannst du auch über einen Rechtsklick auf eine Sendung in der MV-Filmliste die URL der UT-Datei kopieren und diese dann in die Adresszeile des Webbrowsers eingeben und die Datei runterladen:

021a1b8f-09e6-4a83-9040-af151ff99d3a-grafik.png

Der Nachteil dieser Variante ist, dass die UT-Datei nicht gleich heisst wie die Video-Datei und dass keine allfällige Umwandlung (durch MV) in ein kompatibleres Format vorgenommen wird.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • 1 / 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

13

5.6k
        Benutzer

5.2k
        Themen

33.6k
        Betrieben mit NodeBB - Impressum