ARD One: Sender überhaupt nicht mehr verfügbar?
-
Ich habe einen mittlerweile geschlossenen Beitrag gefunden, in dem empfohlen wurde, mit dem Abrufen der Filmliste bis nach 20:00 Uhr zu warten; aber das scheint heutzutage auch nicht zu helfen, in meiner Filmliste sehe ich keinen einzigen Film vom Sender “One”. Wird von diesem gar keine Filmliste mehr der Öffentlichkeit zu Verfügung gestellt, so dass MediathekView keine Chance hat, auf deren Filme zuzugreifen?
Ich hätte ja Interesse daran, “Miss Fisher und die Gruft der Tränen” aufzuzeichnen. Dieser Film liefe gerade eben, Wiederholung 26.2. 23:10 Uhr laut TV-Browser.
-
@LigH
A. ONE ist Teil von ARD und dort findest du auch Beiträge aus ONE
B. Wird dieses “Miss Fisher” offensichtlich nicht in der Mediathek bereitgestellt
C. Bitte vorher lesen https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden/1 -
@vitusson - es ist ja nicht nur diese eine Sendung. Keine einzige Folge der Serie “Miss Fishers mysteriöse Mordfälle” ist da zu finden. Deshalb war ich mir unsicher, ob das eventuell an Urheberrechten liegt oder aber an Zugriffsproblemen durch das Programm. Zumindest das kann ich aus meinem Blickwinkel nicht zuverlässig beurteilen.
Der Film läuft zumindest aktuell gerade auch in der Live-Ansicht der Mediathek. In der Serienübersicht ist die Serie allerdings nicht enthalten – nun ja, dann liegt es wohl an der unvollständigen Angebotsliste der Mediathek.
-
@LigH sagte in ARD One: Sender überhaupt nicht mehr verfügbar?:
@vitusson - es ist ja nicht nur diese eine Sendung. Keine einzige Folge der Serie “Miss Fishers mysteriöse Mordfälle” ist da zu finden. Deshalb war ich mir unsicher, ob das eventuell an Urheberrechten liegt oder aber an Zugriffsproblemen durch das Programm. Zumindest das kann ich aus meinem Blickwinkel nicht zuverlässig beurteilen.
Der Film läuft zumindest aktuell gerade auch in der Live-Ansicht der Mediathek. In der Serienübersicht ist die Serie allerdings nicht enthalten – nun ja, dann liegt es wohl an der unvollständigen Angebotsliste der Mediathek.
Das schreibe ich ja, dass die Serien prinzipiell nicht in der Mediathek ist.
Wenn du auf der Mediathek-Webseite der ARD nichts abspielbares davon findest, gibt es das auch nicht. Das man das im Livestream sehen kann ist was anderes. Ausstrahlungsrechte bedeuten nicht gleichzeitig auch Verbreitungsrechte für die Mediathek.