Lucene Search Query Problem
-
Ich benutzte nur noch die V14 (mit aktivierter Lucene Search Query) und versuche immer die neueste Nightly zu verwenden.
Bei der letzten Version vom 07.02.2023 ist mir aufgefallen, dass bei einer Eingabe im Suchfeld, die kein Ergebnis liefert (z.B. durch Vertippen und dadurch 0 Filme findet) ich nicht mehr im Suchfeld korrigieren kann. Das Suchfeld mit der letzten Suche ist grau hinterlegt und kann nicht editiert werden. Auch ist das ‘x’ am rechten Rand des Lucene Search Query Feldes nicht mehr vorhanden, um die Suchstring komplett zu löschen.
Ich kann dann nur noch den MV schließen und neu starten.
Ob das bei früheren Nightlys auch schon war, kann ich nicht sagen, bzw. ist mir nicht aufgefallen. -
@botti muss ich mir ansehen, ich habe lucene in letzter zeit nicht mehr verwendet. Um sicher zu gehen kannst du mir einen suchstring hier posten bei dem sich MV weghängt? Das erspart mir herumprobieren.
-
@botti Ich habe gerade einen fix gepushed der das Problem in der nächsten nightly beheben sollte.
-
@DerReisende77 Danke für die schnelle Reaktion - ich teste, wenn verfügbar.
Suchstring wäre einfach irgendwas kryprisches: “kgjdlöskfgjsdfö”
(Eigentlich ist es mir aufgefallen beim Suchen nach “Hitlers Macht” und ich “Hittlers Macht” tippte ).PS: Ich habe hier noch einen Rechner, auf dem die Nightly vom 28.01.2023 drauf ist und bei der Version tauchte der Fehler noch nicht auf.
-
@botti ich habe es mit einem einfachen „hurz“ nachstellen können Hape Kerkeling ist wohl nicht mehr soo in.
-
@DerReisende77 “Mitropa Kaffeemaschine” wäre auch gegangen.
Danke nochmal. Mit der aktuellen Nightly funktioniert es wieder.