Filter mit eigenem Thema
-
Die Möglichkeit, beliebig viele Filter mit unterschiedlichen Bezeichnungen und Attributen anzulegen, ist grundsätzlich eine gute Idee. Es wäre perfekt, wenn das Feld “Thema” ebenfalls je Filter separat gespeichert und angewendet werden könnte. Im Moment, wird ein dort eingegebener Begriff in allen Filtern verwendet, so dass man gezwungen ist, das Thema aus dem Filter wegzulassen und nach Auswahl des Filters immer wieder neu einzugeben. Der tiefere Sinn dieses abweichenden Verhaltens nur an diesem einen Filterfeld erschliesst sich mir bisher nicht.
-
@DaDirnbocher sagte in Filter mit eigenem Thema:
https://github.com/mediathekview/MediathekView/issues/551
Danke für den Hinweis. Da ich selbst Entwickler bin weiss ich, dass das Speichern und Wiederherstellen von 2 einzelnen String-Attributen nun wirklich kein Hexenwerk ist. Wenn ich das in Github recht verstehe, ist das seit 2 Jahren bekannt und “in Arbeit” - also mit anderen Worten: im Sammelgrab gelandet - ruhe in Frieden.
-
@Tulli sagte in Filter mit eigenem Thema:
Da ich selbst Entwickler bin weiss ich, dass das Speichern und Wiederherstellen von 2 einzelnen String-Attributen nun wirklich kein Hexenwerk ist.
Da wird sich das Entwicklerteam und die MV-Usergemeinde auf einen PR von Dir freuen.
-
@DaDirnbocher wohl eher nicht - ich programmiere in C#, VB, VBScript, VBA, JavaScript, PHP, SQL und kann HTML, XML und CCS noch direkt in einem Texteditor ohne Intellisense erstellen, aber Java gehört leider nicht zu meinem Repertoire. Schade, MediathekView wäre das perfekte Tool für mich gewesen!