ARD "unexpected end of stream"
-
seit einger Zeit werden bei mir die downloads von ARD mit “unexpected end of stream” beendet. Einige Sekunden läuft der download ganz normal und dann ended der download mit der opben genannten Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Wenn ich den Film nur abspielen möchte funktioniert es bestens. LG Gerhard
-
@gerhard214 sagte: seit einger Zeit werden bei mir die downloads von ARD mit “unexpected end of stream” beendet.
Kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen?
Möglicherweise ist es dieses Problem.@gerhard214 sagte: Wenn ich den Film nur abspielen möchte funktioniert es bestens.
Hast du also den ganzen Film abgespielt, damit diese Aussage machen kannst…?
Und andere Programme (VLC vs. MV) können Probleme auch anders handeln, was zu unterschiedlichen Fehlermeldungen oder zu gar keinen führen kann. -
@styroll danke für die Unterstützung. Ich hab es jetzt soeben z.b. mit Helsinki-Syndrom versucht, aber leider gleiches Ergebnis “unexpected end of stream”
-
@gerhard214 höllgrund funktioniert tadellos
-
@gerhard214 sagte: Ich hab es jetzt soeben z.b. mit Helsinki-Syndrom versucht
Da gibt’s ja bloss 24 Einträge unter ARD. Unter konkretes Beispiel meine ich ich etwas anderes: Gib die exakte Folge und die Version der Folge an (-, OV, Audiodeskription). Und hier kann ich dir nicht helfen, da ich bei dieser Serie geogeblockt bin. Und du in Österreich (gem. diesem Post) solltest das bei dieser Serie auch sein…
Nebenbei bemerkt gibt es die Serie noch bei ARTE.
Bring also mal ein Beispiel ohne Geoblocking, also eine Sendung ohne den Eintrag “DE” in der Spalte “Geo” in der MV-Filmliste.
@gerhard214 sagte: höllgrund funktioniert tadellos
Aha, also doch nicht alle ARD-Sendungen sind vom Problem betroffen…