Warum kann ich heute keine Sendungen herunterladen?
-
Guten Morgen,
meine Beobachtung: heute kann ich keine Videos herunterladen - weder mit dem PC noch mit dem Laptop.
Was ist der Grund? -
@zwegenmeister Schwer zu sagen - ich kann’s.
(Vielleicht musst du etwas (ein ganz klein’ wenig) spezifischer werden?)
-
-
@gerdd sagte in Warum kann ich heute keine Sendungen herunterladen?:
@zwegenmeister Schwer zu sagen - ich kann’s.
(Vielleicht musst du etwas (ein ganz klein’ wenig) spezifischer werden?)
Wie meinst Du das?
-
zum Beispiel: Eine unbeliebte FrauLink Text
-
Ich hatte dich vorhin schon gebeten die Anleitung zu beachten, dann könnte man sich dieses Hin- und Hergeschreibe sparen.
Eine unbeliebte Faru kann ich problemlos herunter laden!
Gruß
-
@iks-jott
Wo finde ich diese Anleitung?
habe die aktuelle Version 13.9.1 -??? -
Der Link (ist hier im Forum in der Regel blau dargestellt) befindet sich bereits in meinem ersten Beitrag!
https://forum.mediathekview.de/topic/3/anleitung-fehler-melden
-
Keine Ahnung, aber ich kann momentan nicht einmal die aktuelle
Version vom Großstadtrevier “Das Gesicht des Bösen” herunterladen. -
@zwegenmeister Erzaehl mal ein wenig von deinem Rechner, deiner MV-Version, vom Betriebssystem, der Internet-Anbindung, irgendwelchen Fehlermeldungen, die auf deine sonst funktionierenden Aktionen kommen, kannst du den MV-Logfile finden und hier posten, und so weiter.
Es gibt hier auch eine von den Moderatoren immer wieder gerne verlinkte Anweisung fuer solche Faelle (ich habe den Link im Moment nicht zur Hand, aber inzwischen hat bden vermutlich jemand gepostet …)
Heute nacht, als ich deine Frage fand, hatte ich die Absicht, dir solche sehr hilfreichen Informationen zu entlocken, damit die Experten, wenn sie aufwachen, gleich zur Analyse schreiten koennen.
Aber auch die Information, dass ich in dem Moment erfolgreich arbeiten konnte, waere ein hilfreicher Hinweis, dass es nicht “am System” oder dergleichen liegt, sondern bei den vielen DIngen, die bei dir individuell anders sein koennen als bei allen anderen.
Und jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen Beteiligten inzwischen herausgefunden haben.
-
@zwegenmeister Folge doch mal dem Link, den iks-jott schon (wenigstens) zweimal angeboten hat. Und dann beantworte doch mal die Fragen, die in dem Beitrag gestellt werden. Das hilft erfahrungsgemaess immens beim Herausfinden, was bei dir (und offensichtlich NUR bei dir) derzeit schieflaeuft.
-
Macht mal Eure Hausafgaben
-
@gerdd
Erklär mir mal bitte, warum die Probleme mit MV auf allen Rechnern bestehen. Die MV Version ist übrigens 13.9.1
Heute werde ich durch wirkliche Experten den Fall prüfen lassen. -
@zwegenmeister sagte in Warum kann ich heute keine Sendungen herunterladen?:
warum die Probleme mit MV auf allen Rechnern bestehen
es muss wohl heißen “auf allen meinen Rechnern”. Und das wird vermutlich die Erklärung sein. Alle Rechner wurden von Dir administriert und hängen an Deiner Leitung. Wenn Du Hilfe von unserer hilfsbereiten Community erwartest, dann arbeite bitte mit und liefere die gewünschten Angaben. Ansonsten machen wir dieses Thema zu und lassen Dich mit Deinem Problem allein.
-
MV funktioniert wieder
-