MV 13.9.1 - Riesige Filmliste mit uralten Titeln
-
Guten Tag, habe gerade den Upgrade auf 13.9.1 hinter mir und die nun geladene Filmliste ist riesig, alte Einträge von 2017 etc. Eigentlich sollte die Filmliste nur ca. 5 Tage (seit dem letzten Lauf von MV) enthalten, der Filter “nur neue Filme anzeigen” bringt leider keine Änderung.
Was läuft hier falsch?
-
@Adilette
So etwas passiert nur, wenn die alte Filmliste nicht mehr vorhanden ist, da dann jeder Film in der neu geladenen Filmliste als “neu” angezeigt wird. Du hast entweder das Einstellungsverzeichnis gelöscht oder ein anderes Verzeichnis benutzt oder die Filmliste wurde beim letzten Mal nicht ordentlich gespeichert. Falls Du kein Backup hast, kannst Du Dir aber hier eine Filmliste von vor 5 Tagen laden, alle zum Download markierten Filme entfernen und dann die aktuelle Liste nachladen. Danach sollten nur die in den letzten Tagen dazu gekommenen Filme als “neu” markiert sein. -
@MenchenSued
Danke, dann gehe ich mal davon aus, sdas die Liste nicht korrekt gespeichert wurde, weil sowohl der Update auf 13.9.0 als auch auf 13.9.1 immer in das vorhandene Verzeichnis erfolgten…Wo und wie lade ich denn die Filmliste (download) vom 18.07 in meiner Installation?
Danke vorab… -
@Adilette
Dazu musst Du in den Einstellungen erst auf manuelles Laden wechseln (hinterher wieder zurück ändern)
Über das Wolkensymbol kommst Du zu folgendem Fenster, in dem Du die Datei einträgst. Es gibt von jedem Tag eine Sicherung im Archiv