Gelöst Crawler seit heute nach gestört, Filmliste schon älter als 8 Stunden
-
und außerdem reagiert meine Version 13.8.1. heute auch nicht auf “Datei - Neue Filmliste laden”, auch nach Neustart nicht …
-
@magerbaer sagte in Crawler seit heute nach gestört, Filmliste schon älter als 8 Stunden:
und außerdem
Das liegt vermutlich an einem Fenster hinter der Anwendung:
-
Dieses “Fenster hinter der Anwendung” macht man wie auf? Ich habe es über die Einstellungen nicht gefunden, aber das ganze Notebook plus MV noch mal neu gestartet, Filmliste jetzt älter als neun Stunden. Warum ist denn heute noch keine neuere Liste verfügbar? An bisherigen Tagen kam die erste Liste in der Regel schon vor sieben Uhr …
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@magerbaer sagte in Crawler seit heute nach gestört, Filmliste schon älter als 8 Stunden:
Warum ist denn heute noch keine neuere Liste verfügbar?
Das passiert ganz selten, meistens sonntags. Die erste Liste kommt übrigens gegen 5:45 Uhr, danach stündlich.
@alex Kannst Du bitte schauen, ob die Crawler neu gestartet werden müssen?
-
Bei mir kommt keine neue Liste, das Programm an sich funktioniert. Werde bis heute Abend warten, vielleicht passiert ja was?
-
und außerdem reagiert meine Version 13.8.1. heute auch nicht auf “Datei - Neue Filmliste laden”, auch nach Neustart nicht …
Ist ja logisch, MV fragt zuerst am Server ob überhaupt eine neuere Liste da ist und lädt nur dann, wenn das der Fall ist. Schaut halt so aus, als würde MV nicht reagieren. Hat es aber.
, Filmliste jetzt älter als neun Stunden.
Oh mein Gott. zuerst schon älter als 8 Stunden und jetzt älter als neun Stunden. Panik. Welt geht unter.
Warum ist denn heute noch keine neuere Liste verfügbar?
Ja, mei. Ist halt Technik, da geht halt manchesmal was schief. Dann muss da jemand - je nach Ursache - mit einen kleinen oder größeren Schupser nachhelfen.
Wird schon passieren. Ein Post als Meldung passt (und reicht) und dann hilft Geduld, bis sich jemand des Problems annimmt.
-
-
-
-
Läuft wieder.
-
stimmt, herzlichen Dank an alle Beteiligten!