'Diener des Volkes' auf arte
-
Ah, da habe ich leider bei der Erweiterung des Crawlers etwas übersehen, so dass aktuell immer nur die erste Staffel einer Serie berücksichtigt wird. Ich erweitere das noch und schreibe hier, sobald es aktiv ist.
-
-
@pidoubleyou Vielen Dank für Deinen Einsatz. Das würde viele Menschen ein bisschen glücklicher machen.
-
@pidoubleyou sagte in 'Diener des Volkes' auf arte:
Ah, da habe ich leider bei der Erweiterung des Crawlers etwas übersehen, so dass aktuell immer nur die erste Staffel einer Serie berücksichtigt wird. Ich erweitere das noch und schreibe hier, sobald es aktiv ist.
Das wäre klasse, danke im Voraus. Werde täglich mal nachsehen
-
@SuzieTrio Na ja, zum Beispiel, dass da einer operiert …
(und verzeih mir, dass ich über deinen Namen spekuliert habe - immewrehin war die vierte Suzie - die mit dem Allrad-Audi - eine Ikone meiner musikalischen Entwicklung …)
Und was die lieben Kleinen angeht, auch ich amüsiere mich regelmäßig über ihre Vorstellungen zu Fremdsprachen (Handy, Basecap, “cringe” (im Original jedenfalls kein Adjektiv!)) aber man kann sie ja nicht alle zum Sprachenlernen unter die Muttersprachler scheuchen …
Den “Krauler” finde ich dann wieder sehr schön, auch anschaulich. Danke dafür!
-
@pidoubleyou Danke dafür! Auch für die Ironie, dass so der wahre Experte alle Spekulationen beendet … (mal wieder …)
-
@DaDirnbocher danke für die Erläuterung. Ich habe die Timeline und die Akteure nicht so im Blick.
Nun kann ich mich weiter wundern, warum Arte es so schwer macht, diese schönen Folgen per MV herunterzuladen. Es ist ja nicht so, dass sie einem wie Pro7 ihre Werbung dazwischen schieben wollen. Vielleicht veranstalten sie so was wie ein Ostereiersuchen.
Ich drücke die Daumen, dass die MV-Heinzelmännchen (@pidoubleyou ) dem bald auf die Spur kommen!
Grüße
Glozzer -
@Glozzer sagte: Nun kann ich mich weiter wundern, warum Arte es so schwer macht, diese schönen Folgen per MV herunterzuladen. […] Vielleicht veranstalten sie so was wie ein Ostereiersuchen. Ich drücke die Daumen, dass die MV-Heinzelmännchen (@pidoubleyou ) dem bald auf die Spur kommen!
Der Entwickler hat ja oben erklärt, warum die Staffeln 2 und 3 nicht gelistet werden. Das liegt am MV-Crawler, der die Sendungen sucht und deren Video-Links extrahiert. Und er ist ja dem Problem schon auf die Spur gekommen, und eine Lösung steht vor Türe.
Arte erschwert somit gar nichts, mal abgesehen davon, dass der Download von Sendungen vonseiten des Senders sowieso nicht vorgesehen ist.Und ein Download ist auch mit anderen Tools möglich (z.B. Vavideo, dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern). Ja, das ist weniger komfortabel, aber für alle, deren Glücklichsein davon abhängt oder die mit Ungeduld zu kämpfen haben, eine temporäre Alternative…
-
Jaaa - juhuuu! Danke! Es funzt!
-
@styroll sagte in 'Diener des Volkes' auf arte:
inwieweit die von dir konstatierte “nicht erfüllbare Anspruchshaltung”
Ich wusste ja, dass Du ein helles Kerlchen bist und letztlich noch selbst drauf kommst:
aber für alle, deren Glücklichsein davon abhängt oder die mit Ungeduld zu kämpfen haben,
-
@DaDirnbocher sagte: nicht erfüllbare Anspruchshaltung […] Ich wusste ja, dass Du ein helles Kerlchen bist
Vielleicht arbeitest du mal an deiner sprachlichen Ausdrucksfähigkeit (wie soll eine Haltung erfüllt oder nicht erfüllt werden?), bevor du solche Attribute verteilst…
Wenigstens im zweiten Anlauf wäre eine Chance dazu gewesen, deine Aussage verständlich zu formulieren. Dann musst du anderen Personen auch nicht manipulative Interpretationen von Aussagen unterstellen (das hast du wohl mit “in manipulativer Weise kommentieren” gemeint) – sei es hier oder in anderen Threads).
Mal abgesehen davon, wurde der Wunsch von Usern, dass auch die Staffeln 2 und 3 in der MV-Filmliste erscheinen mögen, in der Zwischenzeit erfüllt.
-
@styroll sagte in 'Diener des Volkes' auf arte:
Mal abgesehen davon, wurde der Wunsch von Usern, dass auch die Staffeln 2 und 3 in der MV-Filmliste erscheinen mögen, in der Zwischenzeit erfüllt.
Jawohl, Abo erstellt, Downloads laufen!
Ich bin begeistert, DANKE!!!
Frohe Pfingsten und Slava Ukraini!
Glozzer