Downloadübersicht wird nicht vollständig angezeigt
-
Hallo Leute,
warum wird die Downloadübersicht in MV nicht vollständig angezeigt?
Wenn ich heute z.B. fünf Sendungen downloade, werden die in der Downloadliste angezeigt. Starte ich MV neu, sind die Einträge weg und ich weiß nicht, was ich schon heruntergeladen habe.
Wie kann man das ändern?
-
@lennysworld
Die Einträge werden nur gelöscht, wenn der Download abgeschlossen ist. Alle anderen sollten nach Neustart wieder erscheinen. Die noch nicht abgearbeiteten Filme werden in der Datei mediathek.xml gespeichert. -
So ganz richtig ist das nicht, ein Teil bleibt seit ca. einem Jahr stehen, nur die neuen Downloads nicht mehr…
Wie kann man das ändern, dass auch die fertigen Downloads angezeigt bleiben und nicht gelöscht werden??
-
@lennysworld sagte in Downloadübersicht wird nicht vollständig angezeigt:
Wie kann man das ändern, dass auch die fertigen Downloads angezeigt bleiben und nicht gelöscht werden?
Gar nicht. Das ist so beabsichtigt.
-
@lennysworld sagte in Downloadübersicht wird nicht vollständig angezeigt:
Wie kann man das ändern, dass auch die fertigen Downloads angezeigt bleiben und nicht gelöscht werden??
Die fertigen Downloads werden in der Filmliste als gesehen eingetragen, dafür ist die history.db vorhanden. Die Geladenen/Gesehenen sind grau hinterlegt. Entsprechende Einstellmöglichkeit, ob die angezeigt werden oder nicht befindet sich im Filter
-
Hmm, na ja, zu Ende gedacht ist das ja nicht… Beim JDownlaoder kann man selber steuern, was man in der Donwloadliste “sehen” will und was nicht…
So hat man ja keinen Überblick…
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@lennysworld
Bitte ruhig bleiben, denn zum Streiten gehören immer mindestens zwei. Einige Beiträge habe ich gelöscht, die haben in diesem Forum nichts zu suchen und erzwingen nur aggressive Antworten. Bitte vor dem Antworten immer warten, bis der Puls wieder runter ist, dann kommen wir auch gut im Forum zurecht.Zur Frage: Die derzeitige Lösung sieht so etwas einfach nicht vor. Es gab schon öfter den Wunsch, eine Art Mediensammlung einzubauen, früher war sie sogar enthalten. Unsere Entwickler haben sich aber entschieden, diese Funktion zu entfernen. Sollte es genügend Nutzer und Entwickler geben, die sich so eine Funktion wieder zurück wünschen, dann kann das natürlich wieder implementiert werden, ggf. in einem Fork. Aber momentan sind wir knapp an Entwicklern und Freizeit für die Programmierung und müssen und freuen, so ein gutes Produkt bereitgestellt zu bekommen.
-
MV ist ja auch gut, dagegen habe ich ja nie etwas gesagt. Aber das mit der Downloadliste wäre halt gut und wenn es so etwas schon mal gab, warum hat man es eigentlich wieder abgeschaft?