Download Filmliste klappt nicht
-
Wenn ich das manuelle Laden der Filmliste auslöse fängt MV erst an diese zu laden. Aber kurz vor Schluss erscheint dann ein Fehler-Fenster:
Hat irgendjemand eine Idee was da gerade schief hängt?
MV 13.8.1, Windows 10
-
Du bist nicht allein!
Gleiches Verhalten bei mir mit genau den gleichen Versionen!LG
Steve -
@jibaer sagte in Download Filmliste klappt nicht:
Hat irgendjemand eine Idee was da gerade schief hängt?
Entweder hast du dort gerade eine kurze Unterbrechung in deiner Internetverbindung, oder du hast einen Zeitpunkt erwischt, bei dem die Liste gerade im Moment erstellt wird und noch nicht ganz fertig ist.
Versuche es halt kurze Zeit später noch einmal.
-
Hier genau so mit 13.9.0-nightly
-
Ich habe den gleichen Fehler (Windows 10, MV 13.8.1)
-
@we49 sagte in Download Filmliste klappt nicht:
oder du hast einen Zeitpunkt erwischt, bei dem die Liste gerade im Moment erstellt wird und noch nicht ganz fertig ist.
Nein, so lange die neue Liste nicht fertig ist, gibt es die vorherige zum Download. Außerdem vergeht nach der Fertigstellung der Liste einige Zeit bis sie auf den Verteilservern zum Download bereit stehen.
-
@Alex
Die Filmliste von 17.:18 Uhr ist DEFEKT! Der letzte Eintrag mit "Cash & Quote Award: “Mein 2018"” ist unvollständig und der Rest fehltWartet mal bis ca. 18:55 Uhr bis zum nächsten Versuch oder seht bei MWWeb nach, ob eine neue Liste von 18.xx Uhr vorhanden ist.
-
Danke, es hat geklappt
-
@we49 sagte in Download Filmliste klappt nicht:
Die Filmliste von 17.:18 Uhr ist DEFEKT!
Betrifft entweder nur die vollständige Liste oder nicht alle Server. Meine Diff-Liste von 17:18 war heile.
-
Bei mir ist die aktuelle Filmliste um 15,14 Uhr trotz Aktualisierung immer noch ca. 3 Stunden alt.!
-
Kann das aktuelle “Problem” von heute nur bestätigen: Bisher letzte Filmliste von 12:16 . Der Crawler braucht Streicheleinheiten?
-
Alarm zurück! Neue Filmliste jetzt von 15:15 !
-
Korrektur: bei mir wurde die Filmliste nun aktualisiert (15 Minuten alt)
-
@alex und evtl. @pidoubleyou
Die Filmlisten von heute (25.05.22) 13:xx und 14.xx fehlten. Statt dessen wurde die Liste für 12.xx Uhr mit aktuellem Modify-Datum 12:35 Uhr übertragen. Das Problem tritt unregelmäßig seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Daten auf.
Entweder brauchen die Crawler neuerdings für die Erstellung jetzt länger als 1 Stunde oder die Liste fällt komplett aus??