Wie Filter abschalten?
-
Wie kann ich die Filterung hier wegkriegen:
[IMG]https://i.imgur.com/oc0VjNs.png[/IMG]
https://i.imgur.com/oc0VjNs.pngUnd wo / was wird hier gefiltert und warum? Wo / wie ist der Filter gesetzt?
-
Für die, die Imgurl-Links nicht mögen:
Antwort:
-
Vielen Dank. Aber es sind doch eigentlich schöne Links. Warum sollte man die nicht mögen?
-
@biffon sagte in Wie Filter abschalten?:
Warum sollte man die nicht mögen?
- weil der Forenbetreiber die offenbar als unerwünscht betrachtet?
- weil die sich nach der Veröffentlichung in irgendeinen Mist verändern lassen ?
- gibt es für das Hochladen von Bildern ein Icon im Beitragsfenster: 2. von rechts.
-
Ups, das klingt ja recht wirr.
-
@we49 Zu Punkt 1: Einbetten von externen Grafiken sorgt dafür, dass in den Logfiles auf externen Servern die User von hier mitprotokolliert werden. Das will ich beispielsweise ungefragt nicht. Dass der Imgurl-Serverpark die Erlaubnis von den Usern hier hat, bezweifle ich jetzt pauschal mal Für das Posten von Bildern hier hat man bei der Registrierung zugestimmt.
Als vierten Punkt nähme ich noch die Cookiesammel- und somit Werbeschleuderwut dieses Dienstes noch dazu.
Punkt 5 vielleicht: wozu einen externen Dienst nutzen, wenn Bilder hier vor Ort unterstützt werden?!Zur eigentlichen Frage: hat sich’s nun geklärt?
-
@tvrr sagte in Wie Filter abschalten?:
Zur eigentlichen Frage: hat sich’s nun geklärt?
Nein, nein, wie denn, oder übersah ich hier gar die Klärung?
-
@biffon Ich schrieb oben:
Antwort:
Es wird nur das ausgewählte Thema gefiltert. Den rausnehmen, dann passts sicher wieder.
-
@biffon sagte in Wie Filter abschalten?:
Vielen Dank. Aber es sind doch eigentlich schöne Links. Warum sollte man die nicht mögen?
Du solltest vielleicht erst einmal die Frage beantworten waa du denn an der vorhandenen Bildeinbettungsfunktion dieser Seite hier nicht magst, daß du völlig überflüssigerweise eine externe benutzt, die mit dem IMG Tag hier offensichtlich nicht funktioniert?
#rhetorischefrage,sorry -
Es wird nur das ausgewählte Thema gefiltert. Den rausnehmen, dann passts sicher wieder.
Ah, Verzeihung, hatte ich tatsächlich übersehen.
Dokus sollten tatsächlich gefiltert sein. Aber ansonsten nichts. Es müsste mehr Dokus geben als die 82 angezeigten von insgesamt über eine halbe Mio. Sendungen. Auch werden Dokus ab 23.12.2021 angzeigt (siehe Spalte sortiert nach Datum), wüßte nicht, wie das sein könnte.
-
@tvrr sagte: Es wird nur das ausgewählte Thema gefiltert. Den rausnehmen, dann passts sicher wieder.
Zur Info: Der OP stellt immer wieder die gleichen Fragen. Auch das mit der nicht funktionierenden imgur.com-Bild-Einbettung und mit dem Ordern hatten wir schon…
-
Da hast Du ja ganz fleißig recherchiert. Prima, vielen Dank für die Information und die Links!