Wo ist der History button?
-
Hallo an alle,
bitte Entschuldigung sollte meine Anfrage zu simpel sein, aber ich finde in der neuen Version keinen Zugang mehr zu meiner Download History. Früher hab ich das irgendwie und -wo ziemlich einfach gefunden, aber jetzt komme ich nicht drauf. Please Help! -
Die Mediensammlung wurde entfernt, da existiert keine Möglichkeit mehr.
https://mediathekview.de/changelog/13-8-0/
-
-
@we49 Ooooh, wirklich schade! aber danke für Antwort.
-
Offenbar bist du weiterhin Moderator, aber deklarierst das seit einigen Wochen nicht mehr. Ich kenne kein Forum, wo Moderatoren nicht als solche gekennzeichnet sind…
-
@styroll Das muss nicht unbedingt an ihm liegen. Jedenfalls ist er noch in der Gruppe Global-Moderators gelistet.
-
@styroll
Nein, das liegt an mir. Ich habe gesehen, dass ich die Moderatoren-Kennzeichnung abschalten kann und habe dies aus folgendem Grund gemacht: Die meiste Zeit arbeite ich in diesem Forum als normaler Anwender und möchte durch den Moderatorenhut nicht das Gefühl vermitteln, eine höhere Stellung oder besondere Privilegien zu haben. Zumal Du ja auch manchmal einen Seitenhieb auf die Mods loslässt, wenn ich einen Beitrag schreibe.
Sollte ich in meiner Funktion als Moderator tätig werden, so werde ich das explizit in meinem Beitrag erwähnen. -
Die offizielle Quelle sagt, dass sie entfernt wurde, weil es “viel bessere Alternativen dafür gibt”. Entschuldigen Sie, aber könnten Sie mir sagen, welche Alternativen es gibt?
Als nicht sehr erfahrener Benutzer muss ich etwas übersehen haben.
-
@menchensued sagte:Die meiste Zeit arbeite ich in diesem Forum als normaler Anwender und möchte durch den Moderatorenhut nicht das Gefühl vermitteln, eine höhere Stellung oder besondere Privilegien zu haben.
Du meinst wie der Captain in einem Linienflugzeug, der einfach nur Pilot sein möchte, weil er ja meistens eh nur das Flugzeug steuert?