Wo ist der History button?
-
Hallo an alle,
bitte Entschuldigung sollte meine Anfrage zu simpel sein, aber ich finde in der neuen Version keinen Zugang mehr zu meiner Download History. Früher hab ich das irgendwie und -wo ziemlich einfach gefunden, aber jetzt komme ich nicht drauf. Please Help! -
Die Mediensammlung wurde entfernt, da existiert keine Möglichkeit mehr.
https://mediathekview.de/changelog/13-8-0/
-
-
@we49 Ooooh, wirklich schade! aber danke für Antwort.
-
Offenbar bist du weiterhin Moderator, aber deklarierst das seit einigen Wochen nicht mehr. Ich kenne kein Forum, wo Moderatoren nicht als solche gekennzeichnet sind…
-
@styroll Das muss nicht unbedingt an ihm liegen. Jedenfalls ist er noch in der Gruppe Global-Moderators gelistet.
-
@styroll
Nein, das liegt an mir. Ich habe gesehen, dass ich die Moderatoren-Kennzeichnung abschalten kann und habe dies aus folgendem Grund gemacht: Die meiste Zeit arbeite ich in diesem Forum als normaler Anwender und möchte durch den Moderatorenhut nicht das Gefühl vermitteln, eine höhere Stellung oder besondere Privilegien zu haben. Zumal Du ja auch manchmal einen Seitenhieb auf die Mods loslässt, wenn ich einen Beitrag schreibe.
Sollte ich in meiner Funktion als Moderator tätig werden, so werde ich das explizit in meinem Beitrag erwähnen. -
Die offizielle Quelle sagt, dass sie entfernt wurde, weil es “viel bessere Alternativen dafür gibt”. Entschuldigen Sie, aber könnten Sie mir sagen, welche Alternativen es gibt?
Als nicht sehr erfahrener Benutzer muss ich etwas übersehen haben.
-
@menchensued sagte:Die meiste Zeit arbeite ich in diesem Forum als normaler Anwender und möchte durch den Moderatorenhut nicht das Gefühl vermitteln, eine höhere Stellung oder besondere Privilegien zu haben.
Du meinst wie der Captain in einem Linienflugzeug, der einfach nur Pilot sein möchte, weil er ja meistens eh nur das Flugzeug steuert?
Moderatoren haben eine höhere Stellung und besondere Privilegien, das ist auch völlig sinnvoll und richtig. Wenn man diese nicht will, muss man ja auch kein Moderator sein.Und wenn du als normaler Anwender unterwegs sein willst, dann hast mit deinen nicht-deklarierten Moderator-Rechten gerade eben solche Privilegien, die eben ein echter normaler User nicht hat…
@menchensued sagte: Sollte ich in meiner Funktion als Moderator tätig werden, so werde ich das explizit in meinem Beitrag erwähnen.
Warum auch einfach, wenn es auch umständlich und fehleranfällig geht? Das hast du zumindest hier verpasst zu kommunizieren.
Und wieder erscheint es mir ausgesprochen bizarr, dass ich solches überhaupt schreiben muss, aber offenbar meinst du ja deine Aussagen wirklich ernst…
-
Es gibt aber auch einen ganz simplen Weg: Über das Kontextmenu Thema und Titel in die Zwischenablage packen und in einer Text Datei, in der du deine Titel sammeln möchtest auf “Einfügen” klicken.
-
@we49 Vielen Dank