Farbmarkierung weg bei "Film gesehen/heruntergeladen"
-
Hallo!
Seit gestern ist bei mir die farbmarkierung für gesehene/heruntergeladene filme weg.
(MediathekView 13.7.1)Wenn ich einen neuen film herunterlade, wird er in der downloadliste farblich markiert – nicht jedoch in der filmliste (wie bisher).
Beim rechtsklick auf den film (filmliste) wird zwar der punkt “film als gesehen/ungesehen markieren” richtig angezeigt, aber auch hier ist keine änderung der farbmarkierung sichtbar.
Andere farbmarkierungen (zb geo-blocking oder film merken) werden richtig angezeigt.
Ich habe auch sonst keine änderungen in MediathekView-einstellungen vorgenommen.
danke für hilfe & liebe grüße aus Wien
Esther -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo!
Auch ich konnte bei mir dieses Phänomen seit gestern beobachten! Allerdings betrifft es nicht alle Sender.
Ich nutze Mac OS auf zwei verschiedenen Geräten (Mojave und Monterey), habe auf den zwei Geräten die MV-Versionen 13.0.6 und 13.8.0. Das Phänomen ist das selbe.
Bis vorgestern war mir nix dergleichen aufgefallen. Hatte zeitgleich Sendungen von Arte und anderen Sendern (bspw. WDR, MDR) runtergeladen. Die geladenen Sendungen von Arte sind heute noch in der Film-Liste farblich zu erkennen, die anderen Sender (hier WDR und MDR) nicht!
ABER: ältere geladenen Sendungen vom MDR, die ich letzte Woche gespeichert habe, haben die Markierung beibehalten!
Wie gesagt: von Arte gingen gar keine Markierungen verloren.