[BUG?] URL in Download lässt sich nicht ändern
-
Grundlage ist der Topic:
Unexpected Status Line
Dort ist nun eine Möglichkeit dargestellt, wie sich URL’s in Downloads ggfls ändern lassen.Aber das geht nur, solange die Downloads nicht gestartet wurden.
Ist ein Download fehlgeschlagen, kann im Nachhinein der Eintrag via DOWNLOADS - DOWNLOADS ÄNDERN - scroll und einklicken unter URL: nicht mehr geändert werden.
Der Eintrag als Ganzes geht zu markieren und kopieren, aber eine Änderung ist dann nur nach Beenden und Neustart von MV möglich.(Hinweis: Es geht hier nur um fehlgeschlagene Downloads - erfolgreiche Downloads ließen sich auch nachträglich in der URL verändern!)
Nachtrag:
Nach einem fehlgeschlagenen Download lassen sich die Felder- URL:
- Restart:
- Infodatei:
- Spotlight:
- Untertitel:
nicht mehr ohne Neustart ändern.
-
Auch bereits gestartete Downloads lassen sich bearbeiten, solange der Download selbst noch nicht läuft. Bei fehlgeschlagenen Downloads muss vorher der Fehlerstatus zurückgesetzt werden. Das passiert beim Bereinigen der Downloadliste, bei erneuter Suche nach Abos oder wenn der Download erneut gestartet wird.
-
@mvsfsvm sagte in [BUG?] URL in Download lässt sich nicht ändern:
Das passiert beim Bereinigen der Downloadliste,
Einen solchen (Kontext-)Menupunkt gibt es nicht.
Was heisst denn bereinigen?
Löschen des Eintrages?Der Punkt heisst: “Liste säubern” - ok, damit gelöst.
DANKE!
Nachtrag: Ich darf dem Topic kein gelöst voran stellen - das geht nur bis eine Stunde lang nach erster Veröffentlichung
Sorry, aber das ist Unsinn.
Na denn. -
@fragmichnicht sagte in [BUG?] URL in Download lässt sich nicht ändern:
Nachtrag: Ich darf dem Topic kein gelöst voran stellen - das geht nur bis eine Stunde lang nach erster Veröffentlichung
Sorry, aber das ist Unsinn.Es gibt einen “Solution/Lösung” Schalter der das automatisch. Du musst dies an dem entsprechenden Post machen der die Lösung darstellt.
-
@media_fread sagte in [BUG?] URL in Download lässt sich nicht ändern:
gibt einen “Solution/Lösung” Schalter der das automatisch.
Kannst Du mir sagen wo Du sowas hast? Ich blamier mich ungerne, aber sowas gibt es bei mir nicht.
Beste grüße!
-
@fragmichnicht sagte in [BUG?] URL in Download lässt sich nicht ändern:
Kannst Du mir sagen wo Du sowas hast? Ich blamier mich ungerne, aber sowas gibt es bei mir nicht.
Sorry mein Fehler, ich habe verschiedene Foren Fenster offen und hatte die verfügbaren Funktionen verwechselt. In diesem Forum wird nicht Gelöst/Ungelöst markiert