Vorschläge Downloads
-
Moin,
heute werden mir 1591 Download in MV vorgeschlagen, 99% davon hatte ich irgendwann schon runtergeladen, gestern war noch alles OK.
Seit der Version 13.8.0 gibt es ja die Mediensammlung nicht mehr, wo man manuell die Filmliste aktualisieren konnte.Hat jemand ne Idee was ich da machen kann.
Vielen Dank vorab.
-
Das, was du auch in einer älteren Version mit Mediensammlung tun würdest: Jeden Eintrag in der Downloadliste manuell prüfen. Ohne Mediensammlung ist das nur etwas umständlicher.
-
Erstmal Danke für die Antwort.
Wo werden denn die getätigten Download protokolliert, so dass sie beim nächsten Start nicht mehr vorgeschlagen werden, ist es die history.db? -
Ich glaube du bist hier im falschen Film (MediathekviewWeb):grinning_face: , deshalb verschiebe ich dieses Thema nach “Fragen, Hilfe, Kritik”!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Danke für die Info
-
@schlusenbauer sagte in Vorschläge Downloads:
heute werden mir 1591 Download in MV vorgeschlagen
Das waren alles Sendungen vom ARD. So etwas passiert, wenn die Sender ihre Links umstellen und das scheint beim ARD der Fall gewesen zu sein. In so einem Fall setze ich neben “nur neue anzeigen” noch den Tagesfilter “nur die letzten 2 Tage anzeigen” und dann wird die Liste wieder angenehm kurz.