Einstellungen: Auswahl "Downloads gleichzeitig laden" nicht (mehr) vorhanden
-
Ich habe MV 13.3.0 längere Zeit verwendet, wo unter Datei > Einstellungen > Downloads die Anzahl gleichzeitiger Downloads eingestellt werden konnte. Ich habe den Wert 2 festgelegt. Vor einigen Monate aktualisierte ich auf 13.7.1, wobei ich weiterhin 2 Videos gleichzeitig herunterladen konnte. Ich hatte gar nichts an den Einstellungen geändert. Jetzt hatte ich einen Rechnerabsturz, wobei MV beim Neustart anzeigte, dass die Einstellungen beschädigt seien und mit gesicherten Einstellungen neu gestartet werde.
Seither wird nur noch ein Video nach dem anderen heruntergeladen und nicht mehr wie vorher 2.
Gemäss Anleitung ( https://mediathekview.de/anleitung/#download ) sollte jedoch die Anzahl ja anpasst werden können, was jedoch bei mir nicht (mehr) der Fall ist.Wie löse ich das Problem? Gibt es irgendwo im Ordner .mediathek3 eine manuelle Einstellmöglichkeit?
Danke im voraus.
-
@logiciel
Das wird im Downloads-Reiter eingestellt: -
@tvrr Danke sehr. Darauf muss man auch zuerst kommen, dass sich diese Einstellung nun dort befindet. Der ursprüngliche Ort gemäss Anleitung fände ich zweckmässiger.
-
Sehe ich nicht so. Einstellungen sind nicht dafür da, regelmässig angepasst zu werden. Die Anzahl Downloads wird offenbar häufiger angepasst von Anwendern, also hat man das auf die Download-Seite ausgelagert. Finde ich ok so.
-
@tvrr sagte in Einstellungen: Auswahl "Downloads gleichzeitig laden" nicht (mehr) vorhanden:
Sehe ich nicht so. Einstellungen sind nicht dafür da, regelmässig angepasst zu werden. Die Anzahl Downloads wird offenbar häufiger angepasst von Anwendern, also hat man das auf die Download-Seite ausgelagert. Finde ich ok so.
Ich habe nach der Installation von Mediathekview die Anzahl gleichzeitiger Downloads auf 2 gestellt und das bis heute so gelassen.
Weshalb sollte man das auch ändern? Die Geschwindigkeit der eigenen Internetverbindung ist normalerweise gleich.An der Stelle, wo man jetzt die Zahl der Downloads einstellen kann, hätte ich es auch nicht vermutet.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!