Filmliste aktualisiert seit gestern 23:15 nicht mehr
-
Ich habe jetzt 7:36, verwende 13.8.0, bis gestern alles nach Plan, aber heute morgen findet das Programm bisher keine neue Filmliste, trotz mehrfach “neu laden”-Auftrag …
-
Kann ich nicht bestätigen (Filter: nur neue Filme anzeigen und ohne Arte.fr).
-
Hat der Server gerade wieder mal einen kurzen Krampf?
Meine Filmliste ist vom 06.10.2021, 23:15 und lässt sich nicht aktualisieren…Franz
-
@iks-jott Komisch, habe gerade das ganze Notebook noch mal neu gestartet und dann auch MediathekView, findet aber wieder nur gestern 23:15. Kann es daran liegen, dass ich die IPv4-Version verwende? Wo ist noch mal der Link, um die Liste direkt zu laden?
-
Versuch’s nochmal - ich habe soeben eine von 7:15 bekommen
-
Nö, will nicht.
Ich hole mir mal die aktuelle Beta und versuche es nach Rechnerneustart nochmal… -
@magerbaer Was auch immer jetzt war, hatte noch mehrfach versucht, aber jetzt um 8:48 kommt tatsächlich eine neue Filmliste… Danke.
-
Hier wurde das Thema von @magerbaer und @massafranz zusammengeführt.
Muss ja nicht jeder für das selbe Problem ein eigenes Thema eröffnen.:beaming_face_with_smiling_eyes:
-
So, auch bei mir klappt’s wieder…
-
Bei mir immer noch 23:15, egal ob 13.0.6 oder 13.8.0.
-
Ist heute wohl eine verhexte Zauberkiste. Um 8:48 bekam ich die Liste von 8:15, aber beim Versuch der nächsten Aktualisierung kam jetzt auch wieder die von gestern 23:15 !
-
@magerbaer Häää?
Da kann ich mir nur vorstellen, dass die Anfragen reihum auf einen von mehreren Servern verteilt werden und dass da vielleicht einer momentan die neuen Listen nicht bekommt.
Ich hatte vorhin die 7:15-Liste erwischt, jemand anders erwähnte die 8:15-Liste. Die Crawlers sind offensichtlich aktiv, aber - siehe oben.
-
Habe jetzt um 10:45 die Liste von 10:15 bekommen, an der mich aber irritiert, dass sie mir überwiegend solche Filme noch mal als “neu” anzeigt, die auch in der letzten Lisste schon “neu” waren. Hatte auch schon die schräge Idee, ob man die Liste momentan nicht während der vollen Stunde, sondern nur in einem Zeitfenster (zB durch Aufruf zwischen :45 und :55 bekommt). Allen Hintergrundkräften viel Spaß und Dank bei der Aufklärung!
-
@magerbaer Eine der Verteiler Server hatte ein Problem und lieferte nur noch die Filmliste von gestern Nacht aus. Dies sollte nun behoben sein und wieder die aktuelle Filmliste ausgeliefert werden.
-
@alex Ja, habe gerade die 11:16 Filmliste als Aktualisierung bekommen, jetzt schauen auch die als “neu” angezeigten Titel wieder erwartungsgemäß aus, Danke für Euer Tun!