Meldung Software Update abschalten! [Version 13.7.1]
-
Wie kann ich diese Nervende Meldung abschalten!!!Was ist zu tun?
-
@tux2011 sagte: Wie kann ich diese Nervende Meldung abschalten!!!
Kommt die Meldung immer noch bei jedem Neustart von MV, auch wenn du im obigen Fenster auf Schliessen klickst und die entsprechende Einstellung in den Programmeinstellungen –> Allgemein (sofern in 13.7.1 und unter deinem System überhaupt vorhanden) deaktiviert hast?
Und ja, dein Betriebssystem solltest du jeweils auch angeben, auch wenn dein Nickname und dein Screenshot nach Linux aussieht…
EDIT:
@pidoubleyou sagte (weiter unten): Wenn du MediatekView manuell deinstallierst und die neue Version installierst, ist die Meldung weg.
Der betreffende User will gerade das nicht, sondern wegen der in MV 13.8 fehlenden Mediensammlung bei 13.7.1 bleiben…
-
@tux2011 auf Ubuntu kann ich es nachvollziehen. Das Update wird zwar heruntergeladen, aber nicht installiert. Wenn du MediatekView manuell deinstallierst und die neue Version installierst, ist die Meldung weg.
@alex @Nicklas2751 könnt ihr euch das Problem mal anschauen? wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das bei dem Update von 13.7.0 auf 13.7.1 auch schon.
-
@pidoubleyou
Problem ist gelöst!
Habe die Datei settings.xml manuell bearbeitet.
-
@tux2011 damit bist du zwar die Update-Meldung los, aber das Update wurde trotzdem nicht durchgeführt. Wenn du bei 13.7.1 bleiben willst, ist das ok, ansonsten musst du manuell installieren.