Fehlerhafter Link ARD
-
betrifft sowohl 13.7.1 als auch MediathekViewWeb:
bei der Sendung mit der Maus vom 08.08.2021 zeigt der Link der ARD auf KIKA:
in der ARD-Mediathek ist aber eine andere Version (mit “Vorspann”):
https://www.ardmediathek.de/video/die-sendung-mit-der-maus/die-sendung-vom-08-08-2021/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTYyOTE0NGVmLTQ4NjktNGMxMi05NGMxLWFlMmUwM2JlYWFmNQ/?isChildContent(Achtung, Video nur bis 13.08. verfügbar)
mfG
Angelika -
o.k., heute gibts einen (zusätzlichen) neuen Link auf die richtige Datei …
(letzter Eintrag in der Liste)
also manchmal hilft auch “ein Tag warten” …
-
Auf den Vorspann kann man doch eigentlich auch verzichten oder?
-
@mvsfsvm auf gar keinen Fall…frag mal meine Kinder :face_with_stuck-out_tongue_winking_eye:
-
@codingpf *unterschreib *
und ich dachte, das betrifft nur meine -
Jetzt wird’s wirklich sonderbar:
diese Woche ARD-Linke in MediathekView wieder nur auf KIKA:
[ja: aktuelle MediathekView-Version und Filmliste noch geladen und Blacklist leer …]
in MediathekWebView finde ich aber beide: den (oberen Link “ARD”, der aber auf KIKA zeigt und den unteren “richtigen”:)
*staun *
-
@blaan Also ich finde in MV unter ARD 2 unterschiedlich grosse Filme für die Sendung vom 15. August, siehe Bild.
Dir dürfte bekannt sein, das MV und MVW die gleiche Filmliste verwenden. Also muss es an einer Einstellung bei dir liegen, wenn du einen davon nicht siehst.
-
@blaan
Klick mal auf das Filtersymbol und schau, ob noch weitere Filter aktiv sind. Leider ist es im Programm unglücklich umgesetzt, da sich Filter an drei verschiedenen Stellen verbergen: oben rechts, hinter dem Filtersymbol und in der Blacklist. -
*schmatz
Ja, ich kann MediathekView bedienen, verwende es jetzt schon seit 06/2011 …
Nein, keine Filter, keine Blacklist und JA, Filmliste WAR aktuell neu geladen - Screenshot gemacht, auf MediathekViewWeb gewechselt und dort die “richtige” Version gefunden - deshalb mein Post (und andernfalls hätt ich auch nicht geschrieben !!!).
DEINE Filmliste stammt von <= 10:55, meine von <=10:13 - möglicherweise das der Grund.
Sorry an Dich, mein Post war eigentlich eher als “mögliche Fehler-Findungs-Hilfe” für Entwickler gedacht …