Downloadliste wird ungewollt abgearbeitet
-
Hallo,
ich hab mal probiert, abonnierte Filme nach dem Start automatisch runterladen zu lassen und dazu
“In den Programmeinstellungen (Menü: “Datei -> Einstellungen” bzw. unter OS X MediathekView -> Einstellungen…) kann jedoch unter “Einstellungen -> Erweitert” festgelegt werden, dass beim Neuladen der Filmliste der Download der Abos automatisch gestartet wird.”
umgesetzt
Ergebnis ist, dass wenn ich MediathekView starte alle Filme, die ich vor Wochen und Monaten mal runtergeladen hab und die noch in der Downloadliste verzeichnet sind (die aber nichts mit Abos zu tun haben, denn die Funktion Abo hab ich erst unmittelbar bevor ich die oben genannte Einstellung vorgenommen hab überhaupt erst entdeckt) runtergeladen werden - insg. über 500 Filme, von denen die meisten naturgemäß in den Mediatheken gar nicht mehr vorhanden sind.
Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders - möglicherweise hab ich da irgendwas falsch eingestellt (ist mir aber nicht bewusst).
Was kann ich tun außer wie jetzt das Programm über den Taskmanager gewaltwaltsam zu beenden?
Danke und
schönen Gruß
Jörg -
@joerg_de sagte: alle Filme, die ich vor Wochen und Monaten mal runtergeladen hab und die noch in der Downloadliste verzeichnet sind
[…]
Was kann ich tun außer wie jetzt das Programm über den Taskmanager gewaltwaltsam zu beenden?MV mal neustarten, dann verschwinden auch die erledigten DLs aus der Liste.
@joerg_de sagte: die aber nichts mit Abos zu tun haben, denn die Funktion Abo hab ich erst unmittelbar bevor ich die oben genannte Einstellung vorgenommen hab überhaupt erst entdeckt
[…]
möglicherweise hab ich da irgendwas falsch eingestelltNein, das Problem ist bekannt, aber noch nicht gelöst worden.
-
@styroll sagte in Downloadliste wird ungewollt abgearbeitet:
MV mal neustarten, dann verschwinden auch die erledigten DLs aus der Liste.
Dazu muss man MV aber nicht neu starten. Die Liste lässt sich auch so bereinigen.
-
@styroll Der Fehler wird in 13.8 behoben sein.