Untertitel vom Sandmann rbb können nicht runtergeladen werden
-
Moin,
ich nehme immer noch Sandmann-Sendungen auf
Mit Gebärdensprache und Untertitel.Ich nutze die Version 13.7.1. in der portablen Version
Seit einiger Zeit (wann weiß ich nicht genau) wird neben der mp4-Datei nur die txt-Datei mit abgespeichert, obwohl bei Infodatei (*.txt) und Untertitel immer ein Haken drin ist (ich möchte sie ja haben) und sie auch vorliegen zum download.
In der Webversion von MV sind in beiden Filmen (einer mit DGS, einer ohne DGS) vom rbb der UT dabei.
Jetzt muss ich mir umständlich die UT von der Webversion runterladenWoran kann es liegen?
Ich habe mein System neu gestartet - keine Veränderung
Ich habe MV neu runtergeladen & gestartet - keine VeränderungDanke für die Mühe schon mal
:waving_hand_light_skin_tone:
sandmann_ddrP.S.
- Sender rbb
- Unser Sandmännchen
- Betriebssystem Windows 7
- MediathekView 13.7.1 portable und in der Webversion!
-
Also bei mir landet bei Unser Sandmännchen mit Piratengeschichten folgendes auf der Platte:
Bei der Version mit Gebärdensprache gibts allerdings keine Untertitel. bzw. der Crawler scheint die nicht zu finden.
-
@mvsfsvm Ja, bis vor kurzem war es auch bei mir so, aber jetzt eben nicht mehr. Auch nach Neustart vom Programm.
Mh. Ich weiß ja nicht, in welcher Datei da das Setting für das Runterladen dieser Dateien ist.
Also welche jetzt kaputt ist im Programm. (bei mir)P.S: Edit wegen Lesbarkeit
-
@sandmann_ddr
Hast Du einen Haken bei “Zielpfad speichern” drin - dann nimm ihn mal raus? Das Logfile unter C:\Users\deinname.mediathek3 könnte uns vielleicht helfen. -
@menchensued sagte in Untertitel vom Sandmann rbb können nicht runtergeladen werden:
Hast Du einen Haken bei “Zielpfad speichern” drin - dann nimm ihn mal raus?
Was hat das mit nicht geladenen Untertitel zu tun?
Laut der Filmliste hat Unser Sandmännchen mit Piratengeschichten - mit Gebärdensprache keine Untertitel, was allerdings nicht stimmt. Komisch auch, dass man beim Aufruf der Webseite-URL auf der Seite ohne Gebärdensprache landet.
-
@mvsfsvm sagte in Untertitel vom Sandmann rbb können nicht runtergeladen werden:
Was hat das mit nicht geladenen Untertitel zu tun?
Vielleicht gar nichts, vielleicht wurde es aber auch in der Programmierung übersehen. Fragen kostet nichts
-
@mvsfsvm sagte in Untertitel vom Sandmann rbb können nicht runtergeladen werden:
Laut der Filmliste hat Unser Sandmännchen mit Piratengeschichten - mit Gebärdensprache keine Untertitel, was allerdings nicht stimmt. Komisch auch, dass man beim Aufruf der Webseite-URL auf der Seite ohne Gebärdensprache landet.
Wobei ich das heute mit einer aktuellen Liste nicht mehr nachvollziehen kann. Da sind die Untertitel mit drin und werden auch geladen. Ebenso die korrekte Website-URL
-
@mvsfsvm sagte: Laut der Filmliste hat Unser Sandmännchen mit Piratengeschichten - mit Gebärdensprache keine Untertitel, was allerdings nicht stimmt. Komisch auch, dass man beim Aufruf der Webseite-URL auf der Seite ohne Gebärdensprache landet.
Kann es sein, dass du einmal mehr eine veraltete Filmliste für solche Aussagen verwendest? Ich kann hier nix davon bestätigen…
EDIT: Offenbar ja, wie der Post davor zeigt (hab da offenbar zu wenig weit nach unten gescrollt).
-
@styroll in beiden Fällen hatte ich zum Zeitpunkt des Tests jeweils aktuelle Liste benutzt. Gestern konnte ich das Problem des Threadstarters nachvollziehen und in der Liste war die Sendung ohne UT und heute eben nicht mehr.
-
@mvsfsvm Ich habe momentan noch die Liste von gestern mit Erweiterung von heute.
Das Datum ist dabei auch unterschiedlich.
-
@menchensued Die Sendungen vom 21.04. und 22.04. sind aber bereits offline. Ich will aber nicht völlig ausschließen, dass ich da gestern die vom 22. erwischt hatte und die da noch nicht offline war. Was da genau los war lässt sich leider nicht mehr herausfinden.
-
@mvsfsvm
Ja, zur Problemlösung taugt das Bild nichts, aber es zeigt, dass sich beim ARD/RBB etwas geändert hat. Momentan ist es auch nicht angebracht, nach Crawler-Fehlern zu suchen, denn die Filmliste ist heute sehr kurz. Morgen haben wir bestimmt wieder die 400k -
@menchensued erst mal Entschuldigung - hier ist gerade Kind krank
- so ich habe das logfile mit dem Fehler gespeichert & das Progamm noch einmal neu installiert.
die Datei ist sehr groß
geht [Spoiler] hier wegen dem einblenden? (da gibt es auch persönliche Daten drin)- nach der neuinstallation klappte es wieder mit dem Subtitle