Nur Streamen der Downloads erleichtern



  • Ganz einfache Änderung: In der Symbolleiste bei Downloads bedeutet der grüne Pfeil-Button “gespeicherten Film abspielen”. Drückt man ihn, obwohl noch kein Download erfolgte, kommt die hässliche Fehlermeldung

    “Film existiert noch nicht.”

    .In diesem Fall sollte stattdessen der Film von der URL gestreamt werden, wie in der Hauptkategorie “Filme” auch, und nur bei vollendetem Download stattdessen von der Festplatte.Jetzt muss man dagegen noch mühsam “Film (URL) abspielen” im Kontextmenü auswählen, ohne verfügbares Symbol.


  • Administrator

    Fände es eher besser wenn dann bei der Fehlermeldung eine alternativauswahl gibt den film zu streamen. so verhindert man die verwirrung dass man denkt es wäre schon runtergeladen und in wirklichkeit wird es gestreamt.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.