Quelle und Format der Filmliste
-
Hallo liebe Leute,
ich möchte ein bisschen basteln und frage mich deshalb, wo ich die Informationen zur Filmliste finde.
Ich die diversen Coderepositories auf Github durchstöbert, konnte jedoch nicht auf Anhieb eine Antwort auf meine initiale Frage finden:
- Wo finde ich die offizielle Filmliste (URL)?
Bestimmt könnt ihr mir in Nullkommanichts weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus,
OatsPS:
Gerne könnt ihr auch eine Kurze Einführung bzgl. Format und partiellen Updatequellen (Diffs) beifügen. -
@oats Die Liste findest du im .mediathek3 Ordner des home verzeichnis.
Die URLs und der code zum laden der Filmliste sind im verfügbaren Code zu finden. Es ist alles im git repo.
Wenn Du „basteln“ möchtest bitte ich dich lieber die lokale Liste zu vergewaltigen anstatt zu versuchen den Traffic auf unseren Servern zu erhöhen was uns unnötige Kosten verursacht, die wir als von Spenden lebendes Projekt sehr gerne vermeiden möchten.
Im git findest du auch die Reader Klasse für die Filmliste. -
Hallo @derreisende77,
danke für die Antwort.
Wie bereits beschrieben konnte ich nicht ohne weiteres die URL finden bzw. habe sie nicht direkt als solche erkannt, deshalb hier die Frage.
Du kannst davon ausgehen, dass ich darauf verzichten werde, eure Server übermäßig zu nutzen. Aber die lokale Filmliste kommt ja auch von euren Servern.
Ich bin sehr dankbar dafür, was ihr hier aufgebaut habt und möchte das natürlich nicht kaputt machen.
Wenn mein Gebastel jedoch Form annimmt, könnte ich damit durchaus einen Beitrag für die Community erbringen.
Deshalb möchte ich noch mal darum bitten, mir eine Starthilfe zu geben.
Wenn die URL hier nicht im Forum auftauchen soll, fände ich das schade, würde aber um eine PM mit den Infos bitten!Grüße,
Oats -
@oats sagte in Quelle und Format der Filmliste:
Wenn die URL hier nicht im Forum auftauchen soll,
Also ein kurze Suche hier im Forum auf “Filmliste Diff”, “Filmliste URL” oder “Filmliste Archiv” gibt die schon einige Treffer die Dir die URL für die aktuelle, die Differenz und die archivierten Filmlisten zeigt.
Aber ich denke mal das das finden einer URL das kleinere Problem hier ist.