Maus Rechtsklick Drop-Down Menü -> Sendungen laden
-
Hallo,
ich hoffe, dieses Anliegen ist hier nicht schon zigmal gepostet wordne - jedenfalls habe ich bei der Suche nichts ähnliches gefunden.
Ich wähle mehrere Sendungen mit Strg+ Links-Klick aus; zum Laden-Menü komme ich dann aber nur über “Filme --> Film aufzeichen” (ggf. auch Strg+D). Jedenfalls passiert es mir, aus Gewohnheit mit allen anderen Programmen immer wieder, dass ich mit der rechten Maustaste auf die Auswahl klicke - die dann futsch ist. D.h. beim Rechtsklick kommt kein Drop-Down Feld mit entsprechenden Optionen.
Ist das so gewollt?
Danke
Kohji -
@kohjinsha sagte: Jedenfalls passiert es mir, aus Gewohnheit mit allen anderen Programmen immer wieder, dass ich mit der rechten Maustaste auf die Auswahl klicke - die dann futsch ist. D.h. beim Rechtsklick kommt kein Drop-Down Feld mit entsprechenden Optionen.
Das Problem ist bekannt (wie auch die entsprechenden Workarounds) und wurde von mehreren Usern in der Vergangenheit thematisiert (zum Beispiel hier). Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich der Entwickler bislang noch nie dazu geäussert.