MacOS: Finde meine Filme nicht
-
Hallo, bin ganz neu dabei, habe im Forum auch nichts gefunden.
Habe über Mediathek Filme geladen. Die waren auch in meiner Downloadliste zu sehen.
Ich weiß natürlich in welchem Ordner meine Filme liegen…
Ich bin aber davon ausgegangen, wenn ich Mediathekview beende und wieder starte, dass die Downloadliste immer noch existiert und ich darüber auf meine Filme zugreifen kann.
Jetzt ist die Downloadliste leer. Wie kann ich jetzt über Mediathekview auf meine gespeicherten Filme zugreifen? -
@hogga_1605: Jetzt ist die Downloadliste leer. Wie kann ich jetzt über Mediathekview auf meine gespeicherten Filme zugreifen?
Das ist so nicht vorgesehen, da MV keine Medienverwaltung/Player sein will (auch wenn es in den Einstellungen das Werkzeug “Mediensammlung” gibt, welches ich dir nicht empfehlen kann). Und macOS bzw. der Finder bietet dir da grundsätzlich alles, was in diesem Kontext nützlich ist (QuickView, Suche, Metadaten).
@hogga_1605: Ich bin aber davon ausgegangen, wenn ich Mediathekview beende und wieder starte, dass die Downloadliste immer noch existiert und ich darüber auf meine Filme zugreifen kann.
Bei den Webbrowsern, die ich verwende, sind die Downloads nach dem Beenden des Programs auch nicht mehr in der Downloadliste…