Geladene Filmliste nicht sichtbar
-
Guten Morgen,
seit heute kann ich die geladene Filmliste nicht mehr sehen.
Es wird zwar im Hintergrund die Liste geladen, aber sie ist nicht sichtbar?!Ich nutze derzeit die neueste Version auf einem Mac. Hab alle Einstellungen zurückgesetzt, hat aber leider nichts gebracht.
Im Anschluss die aktuelle Version (13.7.9 ) runtergeworfen u. auf 13.6. gegangen.
Gleiches Ergebnis, bin gerade etwas ratlos wo der Fehler liegen könnte?Sollte jemand eine Idee haben, bin ich für Tipps dankbar.
Beste Grüsse -
@artflix sagte in Geladene Filmliste nicht sichtbar:
Es wird zwar im Hintergrund die Liste geladen, aber sie ist nicht sichtbar?!
Was steht links unten in der Statuszeile?
Falls da …
… “0 Filme (insgesamt: xxxxxx)” steht, entferne Deine Filter.
-
@dadirnbocher Klasse, Dank Dir…genau DAS war`s…ich konnte aber über die Icons gar keine eingestellten Filterregeln sehen!?
Musste erst über das Menü gehen. Ohne Dich, hätte ich noch ewig gesucht…besten Dank nochmal…
-
@artflix sagte: genau DAS war`s…ich konnte aber über die Icons gar keine eingestellten Filterregeln sehen!?
Schön, dass das Problem so schnell gelöst wurde, aber es würde mich ja echt mal interessieren, wie man es in der Praxis schafft, 0 Filme nach auch nach dem Neustart von MV anzeigen zu lassen. Klar ich kann im Filterpanel z.B. “nur gemerkte Filme anzeigen” angewählt haben, aber effektiv keine Filme in die Merkliste eingetragen haben, was zu null Treffern führt. Aber ist das eine Realszenario?
Welche(n) Filter hattest du also aktiv?
Oder lag es einfach daran, dass du im Filterpanel zwar Filter eingestellt hattest, jedoch dieses Panel gar nicht (mehr) sichtbar war?
@artflix sagte: Musste erst über das Menü gehen.
Und welche Filter lassen sich nur über das Menü entfernen?