PLEX Plug-In
-
Hi!
Ich möchte anregen, auch für PLEX (https://www.plex.tv/de) ein Plug-In zu entwickeln, wenn der Aufwand sich in Grenzen hält. Ich denke, es wird sicherlich nicht wesentlich anders sein als das für KODI. Es wäre toll, wenn sich das integrieren ließe.
Beste Grüße
ZZZ -
@zappzappzapp sagte in PLEX Plug-In:
Ich möchte anregen,
Anregungen gibts viele (ich hätte da auch ein paar).
Der entscheidende Faktor sind Menschen, die a) die Fähigkeiten, b) ausreichend Zeit und c) den notwendigen Gleichmut (im Falle ungeduldiger User) haben, sich diesen Anregungen zu widmen.
-
@zappzappzapp sagte in PLEX Plug-In:
wenn der Aufwand sich in Grenzen hält.
Wenn sowas kommt hält es sich nie in Grenzen
Man unterschätzt auch immer, dass es danach noch weiter entwickelt und gewartet werden möchte.
Eventuell hat unser Kodi Entwickler @codingPF lust, aber ich bin froh überhaupt jemanden wieder für das Kodi Plugin zu haben. Es sah davor nicht gut aus.Also danke für den Vorschlag, wusste nicht mal das es da Plugins gibt. Aber es wird damit fallen ob jemand Lust hat das zu machen. Gerne können wir das auch aufnehmen, wenn es jemand entwickelt, aber der jenige sollte dann auch weiter aktiv dieses betreuen.
-
Ich habe mir das sogar angesehen aber ich sehe da weder Plugins, Community, Open Source oder irgendetwas was mich reizen würde…sorry
-
@codingpf PLEX an sich ist auch aufjedenfall kein Open Source, weswegen das für mich auch immer uninteressant war. Auch wenn das echt viele gerne nutzen (YouTube ist geflutet davon ^^).
Deswegen kann ich deine Entscheidung vollkommen verstehen