Keine Sendungen mit Audiodeskription der ARD (und den Dritten)
-
Es werden seit 02.01.21 KEINE Sendungen mit Audiodeskription von den Sendern der ARD angezeigt.
Seltsamer Weise sind aber z.B. Sportsendungen von 2030 enthalten !!!?? -
@rolfi
Ich sehe 1430 Stück, wenn ich in ARD nach Audiodeskription suche (von insgesamt 457796). Die Filter checken? -
@tvrr sagte in Keine Sendungen mit Audiodeskription der ARD (und den Dritten):
@rolfi
Ich sehe 1430 Stück, wenn ich in ARD nach Audiodeskription suche (von insgesamt 457796). Die Filter checken?Also ich sehe - wie @Rolfi - keine Sendungen ab dem 2.1.2021, wenn ich nach Audiodeskription und ARD filtere:
Welche ist den die jüngste bei Dir?
-
- Ist der Fehler jetzt weg?
- Von wann war die Filmliste?
Grund der Frage:
Ich habe normalerweise “Audiodeskription” auf der Blacklist.
Als ich das vorhin abgeschaltet habe, hatte ich reichlich Einträge bis zum 17.1.
Aber: Die ersten weißen Einträge (nicht neu) waren genau die in deinem Screenshot. -
@jkrieger sagte in Keine Sendungen mit Audiodeskription der ARD (und den Dritten):
Ist der Fehler jetzt weg?
Lt. MVW ja, auf meinem Rechner kann ich erst am Abend nachschauen - aber eigentlich ist das wohl nicht notwendig, wenns in MVW (jetzt) passt …
Von wann war die Filmliste?
Meine Liste war die zum Zeitpunkt meiner Antwort aktuellste, also die von gestern 23:xx.
Aber: Die ersten weißen Einträge (nicht neu) waren genau die in deinem Screenshot.
Das würde ja passen.
Im übrigen wird sich wohl @sandmann_ddr jetzt auch freuen.
-
@dadirnbocher sagte in Keine Sendungen mit Audiodeskription der ARD (und den Dritten):
Welche ist den die jüngste bei Dir?
Jetzt sinds 4088 Stück und das Datum geht bis zum 17.01. in die Zukunft … wird wohl ein Crawler Schluckauf gehabt haben.