Filmliste wird nur teilweise geladen
-
Re: Neue Programmversion mit Problemen
Liebes Forum, kann mir jemand bitte weiterhelfen ?
Bei der neuen Version 13.7 wird bei mir die Filmliste geladen, aktuell ca. 15.000 Eintraege, aber ich bekomme z.B. keine ARTE-Eintraege von vor dem 20.12.2020 angezeigt.
Vor diesem Datum gibt es viele ZDF Eintraege, aber die anderen Sender sind nur sehr duenn repraesentiert.
Konkret wollte ich die Hope@Home Videos ansehen und runterladen. Die werden mir aber alle nicht angezeigt.
Nachdem das nicht klappte, habe ich die Software nochmal komplett neu installiert, aber mit dem gleichen Problem.
Danke, viele Gruesse,
Ulrich Stadler. -
Liebes Forum,
das Problem von U.Stadler scheint ein generelles zu sein, da nach vielen Monaten problemloser Funktion auch bei mir die geladene Filmliste plötzlich nur noch ca, 15.000 Einträge statt 400.000 hat. Dachte erst, dass ich bei den Filtern einen Fehler gemacht habe. Habe auch alles mögliche versucht, ohne jeden Effekt. Auch ich bitte um Hilfe; bin am Ende meiner (begrenzten) Weisheit.#Vielen Dank schon jetzt,
tabakkollegium -
Hallo
ich schließe mich an. Gestern (2.1.21) noch ca. 450000 Einträge, heute morgen nur ca. 15000! -
Da “steht” wohl wieder der Nachtcrawler, so wie kurz vor Weihnachten schon einmal.
Da hilft nur Geduld und auf Lösung warten.
-
Sorry, wir haben da ein kleines Problem verursacht durch den Jahreswechsel. Die alte Filmliste wird im Archiv nicht gefunden. Wir arbeiten dran.
-
@pidoubleyou Wir alle sind für die baldige Lösung sehr dankbar - und nachträglich ein gutes neues 2021!
-
@dadirnbocher Hi, danke für die Info. Das spart nervige Probiererei. Wissen Sie noch “wie viel Geduld” will heißen, wie lange es das letzte Mal gedauert hat?
Schönen Sonntag noch
tabakkollegium -
Es scheint geklärt zu sein.
Habe wieder 455000 Einträge. -
@alex hat das Problem gestern nachmittag lösen können
-
@pidoubleyou
Ganz lieben Dank. -
Danke an alle fuer die schnelle Hilfe ! Bei mir geht auch wieder alles.
-
Ich habe ein Problem mit der App:
Die Filmliste lädt nicht mehr. Es werden zwar über 400.000 Filme unten links im Fenster gemeldet (insgesamt: 441836), davor steht jedoch 0 Filme und das Hauptfenster bleibt nach jedem neuen Start leer. Nach dem Programmaufruf zeigt er dann zwar unten rechts im Fenster an, dass die Filmliste wie folgt erstellt wurde: (11.01.2021, 19:15 Uhr, Alter 1h 27m), aber sonst tut sich nichts mehr. Über die Einstellungen habe ich schon alles Mögliche ausprobiert, aber es läuft leider nicht mehr wie gewohnt. Was habe ich falsch gemacht? Oder was kann ich tun, damit die Liste wieder angezeigt wird? Hat jemand einen Hinweis?
-
MediathekView Version 13.7.0
-
Betriebssystem Mac OS X Version 10.13.6 High Sierra
-
-
@johnnybw sagte in Filmliste wird nur teilweise geladen:
Die Filmliste lädt nicht mehr.
Natürlich lädt die Filmliste, das siehst Du daran …
Es werden zwar über 400.000 Filme unten links im Fenster gemeldet (insgesamt: 441836),
… dass “(insgesamt 441836)” Filme da sind.
davor steht jedoch 0 Filme
Das bedeutet, dass Du Filterkriterien eingestellt hast, die halt zu einem Ergebnis von “0 Filmen” führen, weshalb …
und das Hauptfenster bleibt nach jedem neuen Start leer.
… das Hauptfenster leer bleibt.
Entferne alle Filter, dann hast Du auch ein befülltes Hauptfenster.
-
@dadirnbocher Vielen herzlich Dank, das war der entscheidende Hinweis. Manchmal ist man, sofern man noch nicht so arg mit der App vertraut ist, richtig blöd. Sorry, das war jetzt nur auf mich selbst bezogen. :clapping_hands_light_skin_tone: