Ungelöst Version 13.7 Geladene Filmliste wird nicht angezeigt
-
Installierte Vers. 13.5 zeigt geladene Filmliste an. Auf Filtereingaben kommt entsprechende Reaktion in angezeigter Filmliste. Download oder Abspielen funktioniert.
Nach erfolgreicher Installation der Vers. 13.7 über die noch vorhandene Vers. 13.5 wird Filmliste geladen aber nicht mehr geöffnet und es funktioniert nichts mehr. -
@ddrg Antworten zu geben ist einfacher, wenn man möglichst viel Information hat, nicht möglichst wenig.
Z.B. Betriebssystem, wie wurde 13.7 installiert, Speichereinstellungen.
Wenn ich raten müsste, ist die Filmliste eben nicht komplett geladen, z.B. wegen Speichermangel.
Aber ich rate meistens falsch, und mit den 13.7-Standardeinstellungen ist Speichermangel unwahrscheinlich.
Wenn das bei allen Leuten mit diesem Übergang passierte, hätten wir das wahrscheinlich gehört. -
@ddrg sagte: Nach erfolgreicher Installation der Vers. 13.7 über die noch vorhandene Vers. 13.5
“Darüberinstallieren” ist aus meiner Erfahrung fehleranfällig.
- Verschiebe mal den Ordner “.mediathek3” aus deinem Benutzerverzeichnis an einen anderen Ort.
- Lösch andere MV-Programmordner oder kopiere sie an ein anderes Ort.
- Installiere MV 13.7 neu.
- Starte nun MV (es sollte der Einrichtungsassistent erscheinen, da du mit Schritt 1 deine bisherigen und möglicherweise korrumpierten Einstellungen entfernt hast.)
Falls das nichts gebracht hat, kann man wenigstens einige Fehlerquellen ausschliessen…
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@guege sagte: Hat jemand einen Tipp?
Das nächste Mal nicht einen Thread zu kappern, der mit deinem Problem nichts zu tun hat, und mehr Infos zu liefern, z.B. mit Screenshot inkl. Filterpanel.
Deshalb im Moment nur so viel: Die Livestreams werden sehr wohl angezeigt…
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!