Installation der Mediathek View bringt "Hauptklassen konnte nicht geladen werden"
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf Alfred am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
@alfred sagte in Installation der Mediathek View bringt "Hauptklassen konnte nicht geladen werden":
Wenn ich die ge-ZIPte version nehme passiert garnichts.
Was verstehst du unter gamichts?
Wenn du die gezippte Version irgendwohin (nicht ins sogenannte Startdrive, da wo Windows läuft) ausgepackt hast und auf die Mediathekview_portable.exe klickst, müsste das laufen, egal ob in der 32- oder 64
Bit-Version. Die 32er läuft auch unter einem 64-Bit Windows.Wobei dann die Frage zu klären wäre, ob die Datei vollständig herungergeladen wurde. Da waren gestern erhebliche Überlastungen des Servers.
-
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf Alfred am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
@alfred sagte in Installation der Mediathek View bringt "Hauptklassen konnte nicht geladen werden":
@ blubber
Dann passiert das gleiche wie mit dem EXE File. “Hauptklasse…”
So wie ich aus den Beiträgen der Linux-OS Community verstanden betrifft es JAVA.Java ist in der Zip enthalten, das läuft.
Prüfe mal die SHA256 der heruntergeladenen Dateien. Ich suche mal die Werte.
https://www.pctipp.ch/praxis/windows-10/windows-10-sha256-hash-bordmitteln-pruefen-2507915.html -
-
@blubber1 ich dachte das ist der Chat
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!