Mindestlänge eines Filter verstellt sich selbständig
-
Ich nutze Version 13.6.0, sehr regelmäßig und gerne, habe aber folgendes Problem. Ich habe 2 Filter angelegt, Filter 1 mit 35 bis 45 Minuten (für Dokus) und Filter 2 mit mind. 85 Minuten und nach oben kein Limit (für Filme). Beim Umschalten von Filter 2 auf Filter 1 passiert es fast immer, dass die Mindestlänge von Filter 2 von 85 Minuten auf 45 Minuten verstellt wird. Wenn ich die settings.xml im Texteditor geöffnet habe (parallel zu geöffnetem MediathekView), kann ich beobachten, wie der Filter wie beschrieben verändert wird. Ich bin ein wenig verwundert, dass ich scheinbar der einzige mit diesem sehr nervigen Problem bin. Kann mir das jemand bestätigen oder muss ich an meinem Verstand zweifeln
Ich könnte meine settings.xml-Datei bereitstellen, mit der sich das Problem reproduzieren lassen sollte.
Vielen Dank im Voraus für jede Art von Rückmeldung.
-
@reduzent Ist ein bekannter Bug, wenn Mindestlänge des einen Filter > als Maxlänge des anderen. Und wenn ich mich nicht irre, bereits behoben (d,h. in der nächsten Release)
-
@reduzent
Ist in 13.6.1 behoben und wird wohl in Kürze freigegeben. Hier das Ticket zum Nachlesen:
https://github.com/mediathekview/MediathekView/issues/530 -
Vielen Dank für die Info! Mit der Suchfunktion des Forums hatte ich diesbzgl. leider nix gefunden. Aufgrund Deines Hinweises habe ich mal in die Issues auf Github geschaut. Der Issue 530 ist dann wohl das, was Du meintest und ich denke, Du hast Recht damit. Dann warte ich mal geduldig auf die Veröffentlichung der 13.6.1. Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend